Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss zugeben, die Rolling Stones waren nie so mein Fall Wenn man aber die Bandmitglieder beim Namen nennen kann, inkl. dem öffentlich eher im...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich muss zugeben, die Rolling Stones waren nie so mein Fall
Wenn man aber die Bandmitglieder beim Namen nennen kann, inkl. dem öffentlich eher im Hintetgrund agierenden Schlagzeuger, dann heißt das schon was, nämlich dass das wirklich ein Großer war.

Gruß Thomas
 
G

Gast 58172

Gast
Und es kommt immer schlimmer .....
Doktor Ludger Stratmann ist überraschend gestorben - ich bin echt fassungslos.

Jupp - mach dir einen beim Scheff .....
😪
Scheis....! Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. 73 ist doch kein Alter.
Der Pott hat einen Teil seines Humors verloren
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Und es kommt immer schlimmer .....
Doktor Ludger Stratmann ist überraschend gestorben - ich bin echt fassungslos.

Jupp - mach dir einen beim Scheff .....
😪
Ja - schade...

bisschen, wie Tegtmeier 😆

Mein Onkel quatscht genauso.... :)

R.I.P
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Jetzt wissen wir, wen Atze Schröder kopiert...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... folgt alles dem Zeitgeist

Bei Omma gab esi immer die Stratman im Radio... :) die "Fleischer`s Frau"


und auf die Tana Schanzara
Vaddaaaaaaa 😆

ham wa morgens imma gewartet :o
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich muss zugeben, die Rolling Stones waren nie so mein Fall
Wenn man aber die Bandmitglieder beim Namen nennen kann, inkl. dem öffentlich eher im Hintetgrund agierenden Schlagzeuger, dann heißt das schon was, nämlich dass das wirklich ein Großer war.

Gruß Thomas
Unser letztes Konzert der Stones. Pünktlich zu Konzertbeginn hat‘s aufgehört zu regnen.
September 2017 Red Bull Ring

988469FE-EC5D-4E9C-B9B5-59CC1D5E4370.jpeg
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Axion Esti (Text: Odysseas Elytis),
Canto General (Text: Pablo Neruda)
Liturgie Nr. 2 - Den Kindern, in Kriegen getötet (Text Tasos Livaditis und Theodorakis)

Tolle Musik, eben nicht nur Alexis Sorbas!

Grüße
Brundi
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.130
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hoffentlich spielt Er auf der anderen Seite, weiter den grenzenlosen Charmeur..war für mich immer ein sehr guter Schauspieler mit einer genialen Mimik.....
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.238
Ort
mal hier, mal dort
Bebel war cool.
85 hat er sich am Cap d´Antibes beim Joggen zu uns ans ganz kleine Strandfest mit Lagerfeuer gesellt, den billigsten Rotwein(den wir damals gefunden haben) hat er ohne großes Missfallen mit uns getrunken.
Au Revoir
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Och nöh .....

Fällt mir immer spontan eine Szene ein, wo er die Tochter eines Museumsdirektors "beschäftigen" sollte, damit seine Komplitzen das Museum ausrauben konnten.

"oh ich glaube ich habe noch Licht am Auto brennen lassen ..... oh - ich glaub der Scheibenwischer ist noch an"

Au revoir mein Bester ..... bon voyage
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben