Einfach Geil!!

Diskutiere Einfach Geil!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Heute die GS 1200 aus dem Winterschlaf geweckt.Bin auch nach 30 000 km immer noch begeistert wie am ersten Tag.Hatte noch kein...
Emu 1200

Emu 1200

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
63
Ort
Stein am Rhein CH
Modell
GS R1200
Hallo zusammen
Heute die GS 1200 aus dem Winterschlaf geweckt.Bin auch nach 30 000 km immer noch begeistert wie am ersten Tag.Hatte noch kein einziges Problem mit dem Teil ,einfach das wieder mal was positives berichtet wurde.Einfach geil.

Ich wünsche euch allen einen guten Saisonstart.:)

Gruss aus der Schweiz Emu 1200
 
T

Thorsten3000

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
11
Winterschlaf

Hi

war gerade in der Schweiz ein bischen fahren bei dem super Wetter
man sieht sich:):)

Thorsten
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Also hier um den Zürichsee herum, die Ecke war heute traumhaft zum fahren! Ich konnte zwar nicht (Madamme ist zu Besuch und hat noch keine Klamotten), aber genug andere waren heute unterwegs. Mir hat auch ein wenig das Herz geblutet.

Heute war es ungefähr so wie Donnerstag:
 

Anhänge

Thema:

Einfach Geil!!

Einfach Geil!! - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Einfach ein geiles Moped-Wochenende

    Einfach ein geiles Moped-Wochenende: Moin die Damen. Am vergangenen WE war ja schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt. Die einschlägigen Apps rieten also vom Gebrauch der...
  • einfach geil

    einfach geil: ich habe nun doch recht schnell meine Q erstanden. martin aus dem forum war so nett und hat sie mir für ein paar teuronen überlassen.ob er weiß...
  • einfach geil - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Einfach ein geiles Moped-Wochenende

    Einfach ein geiles Moped-Wochenende: Moin die Damen. Am vergangenen WE war ja schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter angesagt. Die einschlägigen Apps rieten also vom Gebrauch der...
  • einfach geil

    einfach geil: ich habe nun doch recht schnell meine Q erstanden. martin aus dem forum war so nett und hat sie mir für ein paar teuronen überlassen.ob er weiß...
  • Oben