**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

Diskutiere **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs. Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen. Das Wetter hätte...
Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
22
Mal eine kleine Ablenkung bei all dem Homeoffice / Virus Zeugs.
Bleibt gesund, bleibt drinnen und viel Spaß beim Schauen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Wir sind mit einigen Tagen Vorbereitung „Einfach losgefahren“.
Mein Kumpel Jürgen und ich sind von Hamburg aus für 5 Tage in die Berge, genauer ins 3- Ländereck, Österreich, Schweiz und Italien
Alles weitere steht in der Videobeschreibung.

Teil 1:
Teil 2:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
gehört vielleicht in die Rubrik "selbst gefilmte Videos"!

Gruss
Michael
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Große Herausforderung
Ich lach mich schief😅
Asphaltiert und Hotels mit gutem Essen und Getränken.
Mit dicken Adventure Bikes durch die wilde Zivilisation 😅😅😅
Welch ein Abenteuer.
Das ihr nicht vor Angst gestorben seid.
Respekt 👍
 
Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
22
Hi Edda, na, dann hast du ja Deinen Spaß gehabt. Wir auch :bounce:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja besonders haben wir gelacht über das zähmen der wilden Kinder im Wellen tosenden Schwimmbad 😂

Aber ja jeder wie er kann will und es empfindet✌
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Da scheint der Vordermann ein wenig überfordert mit den Kurven ,also doch Abenteuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BI8
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
jeder wie er kann und freude dabei hat. alles gut mit abenteuer.
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
197
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Große Herausforderung
Ich lach mich schief😅
Asphaltiert und Hotels mit gutem Essen und Getränken.
Mit dicken Adventure Bikes durch die wilde Zivilisation 😅😅😅
Welch ein Abenteuer.
Das ihr nicht vor Angst gestorben seid.
Respekt 👍
Du Held
 
Chopper71

Chopper71

Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS, Jg. 2018
Danke für den schönen Reisebericht. Ne kleine Abwechslung zum Alltag. Wer weiss wie lange es dauert bis es wieder möglich ist.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo mir gefällt eure Tour und mir gefällt Eddas Kommentar überhaupt nicht....
Grüße Norbert
Grosses Abenteurer Hotel .
😅😅😂
Aber ich schreib ja schon
Jeder wie er will kann und möchte.
Aber "grosses Abenteuer "
ist wohl reichlich übertrieben.
Oder????

Mfg Edda
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Bitte überdenke Deine Kommentare doch noch mal, das wäre sehr freundlich.

Danke sehr
Seh ich genauso.Ich fand es auch nett zu schauen.
Besserer Beitrag als die Werbung für S.....T für die Edda ja schon fast berühmt ist.:rollleyyes:
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Ich schaue normal keine Videos an, aber bei deinen bin hängen geblieben.:smile: Schöne Tour! :victory:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Liebe Edda,

bitte lass doch solche Kommentare, die Zeiten sind eh schon arg genug.
Wenn Du ein Problem mit Hemmet hast, dann klär das doch bitte per PN, aber bitte lass uns hier davon verschont.
Danke für Dein Verständnis
 
Thema:

**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken? - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • das gehört sich einfach

    das gehört sich einfach: Wie es sich in einem neuen Forum i.m.A. gehört, will ich mich hier mal kurz vorstellen: Kurt, 56, aus Vilsbiburg im Landkreis Landshut im schönen...
  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Oben