**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

Diskutiere **Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke Dir für Deinen Kommentar, freu mich
B

Battiwr

Da steckt schon etwas Arbeit drin. Respekt :zwinkern:. Wenn ich mich richtig erinnere war ich vor 20 Jahren stolz auf den Film aneinander bereitet Bilder mit Übergänge und Musik im Hintergrund. Jeder Mitfahrer bekam eine dvd:lurk:.

Edda

Edda

Modell
HPM
He immer mal langsam.
Ich hab keine Probleme mit Hemmet.

Ist in meinen Augen nur arg übertrieben mit "großes Abenteuer "
Mit der Überschrift hätte ich mehr erwartet und war nach dem Betrachten doch sehr enttäuscht.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo
Herrrrrlich. Super Tour gefällt uns sehr. Klasse Filme. Viel Spaß bei den weiteren Touren.

Das Wetter ist heute top, wir fahren nach dem Essen auch mal ne kleine Runde.

Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Hallo
Herrrrrlich. Super Tour gefällt uns sehr. Klasse Filme. Viel Spaß bei den weiteren Touren.

Das Wetter ist heute top, wir fahren nach dem Essen auch mal ne kleine Runde.
Hi Olaf, danke Dir für Deine coole Nachricht, freut mich, dass die Filme dir gefallen. Ich werde mich gleich mal auf eurer Seite umschauen. Eine unserer schönsten Touren war die Sonnenaufgangstour auf den Grossglockner. Wenn Du Spaß dran hast:
Am Ende des Trailers sind die "links" zu den 4 Teilen unseres 2019 Trips "we go Saalbach".
Gruss aus der Nordheide

Zuletzt bearbeitet:
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Ach egal, wir haben doch noch das schöne Niedersachsen. Danke für den Hinweiß.
Die Tour war heute perfekt.
Schöne 180 Km durch die Lüneburger Heide.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hi Olaf, danke Dir für Deine coole Nachricht, freut mich, dass die Filme dir gefallen. Ich werde mich gleich mal auf eurer Seite umschauen. Eine unserer schönsten Touren war die Sonnenaufgangstour auf den Grossglockner. Wenn Du Spaß dran hast:
Am Ende des Trailers sind die "links" zu den 4 Teilen unseres 2019 Trips "we go Saalbach".
Gruss aus der Nordheide
Ja der Grossglockner. Da wollen wir oder wollten wir diesen Jahr nochmal hin.
Unsere Sommertour soll diesen Jahr in Österreich sein.
Danke für deinen Gästebucheintrag.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß

**Einfach losfahren ** 2 Männer, 2 Motorräder, Berge, Pässe und Spaß - Ähnliche Themen

• "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

"Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Standschäden Kupplungsrattern oder ist das einfach so?

Standschäden Kupplungsrattern oder ist das einfach so?: Hallo zusammen, meine Enduro macht auf einmal komische Sachen. Knappe 30tkm... Beim Kauf wurden schon Simeringe zwischen Motor und Getriebe...
  • Reifenkauf ganz einfach

Reifenkauf ganz einfach: Nachdem ich den zweiten Satz Heidenau K60 Scout runtergeritten habe, wollte ich bei der Werkstatt meines Vertrauens einen dritten Satz aufziehen...
  • Gasannahme während der Fahrt einfach weg.

Gasannahme während der Fahrt einfach weg.: Hallo Biker, folgender Fehler ist bis jetzt zum 2ten Mal auf meiner 1200GS ADV 2018 aufgetreten. Während der Fahrt kam einfach so eine...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen... - Ähnliche Themen

• "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

"Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Standschäden Kupplungsrattern oder ist das einfach so?

Standschäden Kupplungsrattern oder ist das einfach so?: Hallo zusammen, meine Enduro macht auf einmal komische Sachen. Knappe 30tkm... Beim Kauf wurden schon Simeringe zwischen Motor und Getriebe...
  • Reifenkauf ganz einfach

Reifenkauf ganz einfach: Nachdem ich den zweiten Satz Heidenau K60 Scout runtergeritten habe, wollte ich bei der Werkstatt meines Vertrauens einen dritten Satz aufziehen...
  • Gasannahme während der Fahrt einfach weg.

Gasannahme während der Fahrt einfach weg.: Hallo Biker, folgender Fehler ist bis jetzt zum 2ten Mal auf meiner 1200GS ADV 2018 aufgetreten. Während der Fahrt kam einfach so eine...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Oben