Einfache, gummierte Fußrasten an Rallye

Diskutiere Einfache, gummierte Fußrasten an Rallye im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann ich die Standardfußrasten einer beliebigen LC an meine Rallye bauen? Falls nicht: Was passt? Dank vorab, Gruß Andreas
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

kann ich die Standardfußrasten einer beliebigen LC an meine Rallye bauen? Falls nicht: Was passt?

Dank vorab, Gruß

Andreas

D

Duesentrieb

Modell
G 650 GS, G 650 GS Sertao, R 1200 S
Nein auf keinen Fall. Du musst die von der Triple Black nehmen. :rolleyes:

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Aber 'nur' die Rasten reichen glaub ich nicht. Da braucht es auch noch kleine Hülsen.
Mal etk gucken.

Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Alles klar, besten Dank. Ein Blick auf die etk und die Frage hätte sich erübrigt ... :o

Gruß

Andreas

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
und eine andere Feder ! die von der Rallye Raste past nicht ,
ich habe auch die Rasten von der normalen GS dran .

Zuletzt bearbeitet:
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Modell
R1250GS
Danke, ich habe in der Bucht einen gebrauchten Satz mit Federn, Hülsen und Gummis geschossen.
Gruß
Andreas

Thema:

Einfache, gummierte Fußrasten an Rallye

Einfache, gummierte Fußrasten an Rallye - Ähnliche Themen

• Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Gabelschutz ganz einfach - Ähnliche Themen

• Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Oben