Einmal um China rum...

Diskutiere Einmal um China rum... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... wilde Sache :cool:
GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Yep,

und packender Trailer.....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
oh, wieder eine Abenteuerreise mit Begleitfzg und Kamerateam? wie interessant....und 280km am Tag auf Piste und offroad sprechen auch für viel Kontakt zur Bevökerung und Kultur

C

Chefe

Gast
oh, wieder eine Abenteuerreise mit Begleitfzg und Kamerateam? wie interessant....und 280km am Tag auf Piste und offroad sprechen auch für viel Kontakt zur Bevökerung und Kultur
Auch wenn es so wäre, mir wär's wurscht, hätte ich mitfahren können und ich glaube mal, du hättest auch nicht abgelehnt ;):cool:
Ich denke, die hatten auch so genug Kontakt, freiwillig oder unfreiwillig :rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
naja, ich steh halt nicht so auf medial aufgebauschte rund-um-den-Dings-Raserei a la Long way down usw

Thema:

Einmal um China rum...

Einmal um China rum... - Ähnliche Themen

• R 1200 GS LC LED Scheinwerfer aus China

LED Scheinwerfer aus China: Hallo! Ich möchte einen LED Hauptscheinwerfer an meine '14er LC bauen! Ich finde aber nur SW für die K25 ! Wenn ich bei E... mein Modell eingebe...
  • China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
  • Erledigt 2 China RDC Sensoren 36318532731

2 China RDC Sensoren 36318532731: Hallo, ich habe im April RDC Reifendrucksensoren aus China für meine R1200GS bestellt. Wohl durch coronabedingtes hin und her kamen die erst...
  • Adressierung für ein Paket nach China

Adressierung für ein Paket nach China: Moin zusammen Nach vielen guten Erfahrungen mit der Bestellung kleinerer Artikel aus China hat es mich jetzt doch mal erwischt und ich habe ein...
  • Go Pro Halter aus China....

Go Pro Halter aus China....: ...sieht nach 6 Monaten so aus: Sie können es eben doch nicht :facepalm:
  • Go Pro Halter aus China.... - Ähnliche Themen

• R 1200 GS LC LED Scheinwerfer aus China

LED Scheinwerfer aus China: Hallo! Ich möchte einen LED Hauptscheinwerfer an meine '14er LC bauen! Ich finde aber nur SW für die K25 ! Wenn ich bei E... mein Modell eingebe...
  • China-Headsets und TFT

China-Headsets und TFT: ich war schon freudig überrascht, dass sich mein 1250 TFT mit dem T-COM / Freed-conn 30 Euro Headset verbindet. Hätte damit gerechnet, dass das...
  • Erledigt 2 China RDC Sensoren 36318532731

2 China RDC Sensoren 36318532731: Hallo, ich habe im April RDC Reifendrucksensoren aus China für meine R1200GS bestellt. Wohl durch coronabedingtes hin und her kamen die erst...
  • Adressierung für ein Paket nach China

Adressierung für ein Paket nach China: Moin zusammen Nach vielen guten Erfahrungen mit der Bestellung kleinerer Artikel aus China hat es mich jetzt doch mal erwischt und ich habe ein...
  • Go Pro Halter aus China....

Go Pro Halter aus China....: ...sieht nach 6 Monaten so aus: Sie können es eben doch nicht :facepalm:
  • Oben