Einschlafen der rechten Hand ?

Diskutiere Einschlafen der rechten Hand ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn Du mit Geleinlage fährst, wird Dich die Prostata wahrscheinlich schnell interessieren. Mit Pinkeln usw. hat das gar nichts zu tun.:) Gruß Carlo
C

carlo93

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
wenn Du mit Geleinlage fährst, wird Dich die Prostata wahrscheinlich schnell interessieren. Mit Pinkeln usw. hat das gar nichts zu tun.:)

Gruß Carlo
 
C

carlo93

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
die Gel-Einlage ist "kalt". Anatomisch kommt beim Sitzen die Prostata in diesen kühlen Bereich und dies führt zu "vielerlei" Beschwerden. Glaub's einfach, es ist so.:)

Gruß Carlo
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ja, ja. Glaub ich!?! Bin ja auch kein Arzt! Aber, was hat das mit der Hand zu tun, die einschläft?
 
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
HUHU Leute,
ok, Geleinlage ist Raus :D:D:D:D:D:D
Hoffe das mich mein PROSTATA nun noch länger zuverläßlich begleitet.
Mal im Ernst dabke für WARNUNG.
Heute den Test gemacht 280 KM und bewußt logga den Gashebel geführt.
Was Soll ich Sagen : IHR HATTET RECHT !!!!!!!
LG aus BS
Marco
 
R

Rombo

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Noch einmal Danke für die Tips,
habe meine Siotzbank nun exakt so abpolstern lassen, wie du es auf den Fotos beschrieben hast. Mein Sattler wußte es aber auch schon, er sagte es wäre nicht die 1. GS die er gamcht habe .-)
Kostenpunkt 50 € weil er noch ein wenig Silikon aufbringen musste.
NUn komme ich auch mit mer als den Zehenspitzen auf den Boden.
Ist schon besser wenn Mann zu 2. fahren möchte.
Nur dumm dass es seid gestern mal wieder durchregnet :mad:
Da ich ehe Spätschicht habe ist es ja auch egal ;)
Lg aus BS
Marco
 
Thema:

Einschlafen der rechten Hand ?

Einschlafen der rechten Hand ? - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • Wer hat Erfahrung mit Lenkererhöhung (einschlafende Finger)?

    Wer hat Erfahrung mit Lenkererhöhung (einschlafende Finger)?: Hallo, ich fahre eine 1200 GS LC Bj 2013. Bin 183 cm lang und habe die Original Sitzbank in der höchsten Stellung montiert. Bei einer größeren...
  • Elektrofrage: Widerstand zum Einschlafen ZFE

    Elektrofrage: Widerstand zum Einschlafen ZFE: Hallo Fachleute, altbekanntes Problem: damit bei Anschluss Zumo Garmin Spannungswandler an vorderen Cartoolstecker die ZFE auch tatsächlich...
  • Einschlafende rechte Hand?!

    Einschlafende rechte Hand?!: Hallo zusammen, da ich schon im WWW ein wenig rumgehört habe und anscheinend nicht nur ich das Phänomen zu spüren bekomme, frage ich einfach...
  • Einschlafende rechte Hand?! - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • Wer hat Erfahrung mit Lenkererhöhung (einschlafende Finger)?

    Wer hat Erfahrung mit Lenkererhöhung (einschlafende Finger)?: Hallo, ich fahre eine 1200 GS LC Bj 2013. Bin 183 cm lang und habe die Original Sitzbank in der höchsten Stellung montiert. Bei einer größeren...
  • Elektrofrage: Widerstand zum Einschlafen ZFE

    Elektrofrage: Widerstand zum Einschlafen ZFE: Hallo Fachleute, altbekanntes Problem: damit bei Anschluss Zumo Garmin Spannungswandler an vorderen Cartoolstecker die ZFE auch tatsächlich...
  • Einschlafende rechte Hand?!

    Einschlafende rechte Hand?!: Hallo zusammen, da ich schon im WWW ein wenig rumgehört habe und anscheinend nicht nur ich das Phänomen zu spüren bekomme, frage ich einfach...
  • Oben