Einstellbarer Bremshebel

Diskutiere Einstellbarer Bremshebel im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gibt es für meine R80gs Bj. 91 irgendwo einen passenden eistellbaren Bremshebel? Der Druckpunkt liegt viel zu weit außen!!!!:( Danke für...
F

Fahrer

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo
Gibt es für meine R80gs Bj. 91 irgendwo einen passenden eistellbaren Bremshebel?

Der Druckpunkt liegt viel zu weit außen!!!!:(
Danke für Tipps
Gruß Joachim

kwm67

kwm67

Hallo,

hab mir diesbezüglich schon einen Wolf gesucht, aber nix gefunden!
Hoffe noch immer auf einen Tip wie z.B.: da nimmt man den Hebel von Modell xxx feilt da was ab und schleift etwas zurecht, dan passt das - aber leider nein!

Kurt

F

Fahrer

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Vieleicht kommt hier der entscheidende Tipp????!!!!

F

Fahrer

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Rätzels Lösung: mein Bremshebel war verbogen!! Da hatte der Vorbesitzer vermutl. einen Umfaller!!! Danke fürs Mitdenken.

Thema:

Einstellbarer Bremshebel

Einstellbarer Bremshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Erledigt BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz

BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz: Zu verkaufen. War an meiner R 1250 GSA verbaut. Sehr guter Zustand. Preis 150,00 zzgl. Versand
  • Suche GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar

GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen für meine R1200 GS K25 (0307): - Speichenrad vorne (ob mit oder ohne Bremsscheibe, Reifen...
  • Einstellbarer Kupplungs- Bremshebel

Einstellbarer Kupplungs- Bremshebel: Moin Gemeinde, wer kennt denn eine Bezugsadresse für einstellbare (evtl. kürzere), Brems- Kupplungshebel. Sollen an meine 1100er GS BJ 95...
  • Einstellbarer Kupplungs- Bremshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Erledigt BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz

BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz: Zu verkaufen. War an meiner R 1250 GSA verbaut. Sehr guter Zustand. Preis 150,00 zzgl. Versand
  • Suche GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar

GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen für meine R1200 GS K25 (0307): - Speichenrad vorne (ob mit oder ohne Bremsscheibe, Reifen...
  • Einstellbarer Kupplungs- Bremshebel

Einstellbarer Kupplungs- Bremshebel: Moin Gemeinde, wer kennt denn eine Bezugsadresse für einstellbare (evtl. kürzere), Brems- Kupplungshebel. Sollen an meine 1100er GS BJ 95...
  • Oben