Einstellung Bordcomputer

Diskutiere Einstellung Bordcomputer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer so einzustellen, daß er nacheinander selbsttätig alle verfügbaren Anzeigen (Uhr...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Bordcomputer so einzustellen, daß er nacheinander selbsttätig alle verfügbaren Anzeigen (Uhr, Temp., Verbrauch, RDC, Ölstand) abruft und anzeigt?

Danke vorab

smarthornet64

smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Irgend etwas steht doch da im Handbuch. Bei Anzeige Ölstand und BC werden alle Funktionen angezeigt, bei mi leider nicht. Das Dingen schaltet dann nur zwischen Ölstand und Uhr hin und her.

B.E.P.

B.E.P.

Modell
R 1200 GS Adventure
das ding gehört zwischen batterie und tank, damit man es im "notfal" parat hat, vorher drin lesem macht blos kopfschmerzen. (wie jetzt) ala "HILFE MEIN BABY KANN NICHT BLAU PINKELN":D

F

Freiburger

Gast
das ding gehört zwischen batterie und tank, damit man es im "notfal" parat hat, vorher drin lesem macht blos kopfschmerzen. (wie jetzt) ala "HILFE MEIN BABY KANN NICHT BLAU PINKELN":D
Aber Obacht, wenn du den Hinweis auf die BETRIEBSANLEITUNG gibst, wird einem das ganz schnell als unhöflich ausgelegt und Kommunikation soll ja Spaß machen...

@ smarthornet64:
Nein, das geht nicht. Die Ölstandanzeige zeigt nur im Stand an, sonst die Uhr. Der Rest ist selbnts durchzublättern (2007er ab Seite 48, Stichwort: "Bordcomputer")

Gruß, Freiburger

E

eolith

Gast
Für den Computer-Tastatur gibt einen Specht der die "ANYKEY"-Taste drückt, den kannst bestimmt umbauen so das er den Info-Kopf drückt!:D

B.E.P.

B.E.P.

Modell
R 1200 GS Adventure
Aber Obacht, wenn du den Hinweis auf die BETRIEBSANLEITUNG gibst, wird einem das ganz schnell als unhöflich ausgelegt und Kommunikation soll ja Spaß machen...

Gruß, Freiburger
entschuldigen sie bitte sehr geeeeehrter herr Inscheniör Maschinenbau, ich habe vor langer zeit mal was von menschen gehört die ihren humor nicht ganz beim studieren verloren haben.:D
in diesem sinne nix für ungut.
sollte ich widererwartend jemanden auf den schlips getreren haben "ENTSCHULDIGUNG"

F

Freiburger

Gast
entschuldigen sie bitte sehr geeeeehrter herr Inscheniör Maschinenbau, ich habe vor langer zeit mal was von menschen gehört die ihren humor nicht ganz beim studieren verloren haben.:D
in diesem sinne nix für ungut.
sollte ich widererwartend jemanden auf den schlips getreren haben "ENTSCHULDIGUNG"
Für was, dein Beitrag fand ich schon extrem passend und elegant formuliert! Vielleicht hat bei meiner Antwort ein Smilie gefehlt...

Naja, den Humor hab ich mir schon behalten, manchmal bleibt er zugegebenermaßen aber schon auf der Strecke...
Ich hatte auch vor kurzem schon mal in einem anderen Fred http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=21878 einen dezenten Hinweis auf die Bedienungsanleitung gegeben, nachdem dort über eine Seite teilweise ziemlicher Stuss geschrieben wurde, obwohl das 1. im der ersten Antwort beanwortet wurde und 2. in dem erwähnten Dokument direkt nachzulesen ist und hier keinerlei Fachkentnisse erforderlich waren (für die dann ein Forum sehr genial ist).

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, das machen jetzt wieder andere ;) (nicht persönlich gemeint)

Gruß, Freiburger

Thema:

Einstellung Bordcomputer

Einstellung Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme

Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme: Ich wollte mal unabhängig von irgendwelchen Umbaumaßnahmen einen reinen Technikfred vom Standardmodell erstellen. Wäre interessant welche Settings...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0 - Ähnliche Themen

• Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme

Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme: Ich wollte mal unabhängig von irgendwelchen Umbaumaßnahmen einen reinen Technikfred vom Standardmodell erstellen. Wäre interessant welche Settings...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Oben