Einstellung Ctek MXS 5.0

Diskutiere Einstellung Ctek MXS 5.0 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Servus zusammen,

Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr zusätzlich die Einstellung AGM ?

Verbaut ist die neueste Version der für das Moped vorgesehenen AGM Batterie #61218394179 East Penn Manufacturing.

Grüße
Cappu Gerhard

Thema:

Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0 - Ähnliche Themen

• F 700 GS, EZ 2013, Federbein einstellen

F 700 GS, EZ 2013, Federbein einstellen: Hallo! Nach jahrelanger 1200er GS-Zeit habe ich mir jetzt, damit ich wieder ein Moped zum Fahren habe, eine 700GS (2013) zugelegt. Sie hat ein ESA...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel... - Ähnliche Themen

• F 700 GS, EZ 2013, Federbein einstellen

F 700 GS, EZ 2013, Federbein einstellen: Hallo! Nach jahrelanger 1200er GS-Zeit habe ich mir jetzt, damit ich wieder ein Moped zum Fahren habe, eine 700GS (2013) zugelegt. Sie hat ein ESA...
  • Ventile einstellen - die unendliche Geschichte

Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen, das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache. Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden. Nun aber eine Frage...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Oben