Einteilige Touratech DriRide !

Diskutiere Einteilige Touratech DriRide ! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen ob die oben genannte Sitzbank in Hoch oder Tief montiert wird ? Bzw. oder nur in Tief / Hoch ? Danke - Gruß Martin
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Kann mir jemand sagen ob die oben genannte Sitzbank in Hoch oder Tief montiert wird ? Bzw. oder nur in Tief / Hoch ?
Danke - Gruß Martin
 
Thema:

Einteilige Touratech DriRide !

Einteilige Touratech DriRide ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

    Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

    Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Oben