Diskutiere Eintragung Desierto im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen,
wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt?
Ach ja...
AndreasXT600

Themenstarter
Hi zusammen,
wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt?
Ach ja, falls jemand etwas hat (irgendwelche Tüv-wichtigen Unterlagen) wäre ich über eine Zusendung dankbar. Ich würde gerne am Freitag damit tüven gehen.
Andreas3008@hotmail.de
Frosch'n

Hi zusammen,
Ach ja, falls jemand etwas hat (irgendwelche Tüv-wichtigen Unterlagen) wäre ich über eine Zusendung dankbar. Ich würde gerne am Freitag damit tüven gehen.
Andreas3008@hotmail.de
TT hat mir gesagt das die Desiertoverkleidung als Lenkerverkleidung gilt was gleichzusetzen wäre mit ner Tourenscheibe und daher eintragungsfrei..war auch kein Gutachten dabei..
AndiP

Hallo Andreas,
der Desierto I liegt nur ein TÜV Bericht bei, keine ABE. Es ist eine sog. Anbauabnahme erforderlich. Kann Dir meinen Schein morgen scannen und zumailen.
AndreasXT600

Themenstarter
Hi Jungs,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe vom Vorbesitzer auch eine Kopie seines Fahrzeugscheins bekommen. Allerdings hatte ich mir eingebildet irgendwo mal gelesen zu haben, dafür gäbe es eine ABE.
Somit sollte meine Fahrzeugscheinkopie vom Vorbesitzer genügen. Du musst sie also nicht einscannen, AndiP. Danke für die super schnelle Hilfe an euch beide.

kruemmel

Hallo Andreas
Habe meine beim tüv eintragen gelassen kann dir im moment nur nichts mailen da mein scanner sich verabschiedet hat touratech hat mir eine kopie von ihrer eintragung geschickt und damit zum tüv gab keine prop. ruf dort mal im service an die machen das sofort
Gruss Heiko
Thema:
Eintragung Desierto
Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels.
Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo,
ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist.
Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander,
ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen,
Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels.
Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo,
ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist.
Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander,
ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen,
Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...