Eintragung Desierto

Diskutiere Eintragung Desierto im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt? Ach ja...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi zusammen,

wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt?

Ach ja, falls jemand etwas hat (irgendwelche Tüv-wichtigen Unterlagen) wäre ich über eine Zusendung dankbar. Ich würde gerne am Freitag damit tüven gehen.

Andreas3008@hotmail.de

Frosch'n

Frosch'n

Hi zusammen,

wie habt ihr eure Desierto eintragen lassen? Ich meine mal gehört zu haben es ist nicht nötig, weil es eine ABE dafür gibt?

Ach ja, falls jemand etwas hat (irgendwelche Tüv-wichtigen Unterlagen) wäre ich über eine Zusendung dankbar. Ich würde gerne am Freitag damit tüven gehen.

Andreas3008@hotmail.de
TT hat mir gesagt das die Desiertoverkleidung als Lenkerverkleidung gilt was gleichzusetzen wäre mit ner Tourenscheibe und daher eintragungsfrei..war auch kein Gutachten dabei..

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Andreas,
der Desierto I liegt nur ein TÜV Bericht bei, keine ABE. Es ist eine sog. Anbauabnahme erforderlich. Kann Dir meinen Schein morgen scannen und zumailen.

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Jungs,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe vom Vorbesitzer auch eine Kopie seines Fahrzeugscheins bekommen. Allerdings hatte ich mir eingebildet irgendwo mal gelesen zu haben, dafür gäbe es eine ABE.

Somit sollte meine Fahrzeugscheinkopie vom Vorbesitzer genügen. Du musst sie also nicht einscannen, AndiP. Danke für die super schnelle Hilfe an euch beide. :)

kruemmel

kruemmel

Modell
1100 GS
Hallo Andreas
Habe meine beim tüv eintragen gelassen kann dir im moment nur nichts mailen da mein scanner sich verabschiedet hat touratech hat mir eine kopie von ihrer eintragung geschickt und damit zum tüv gab keine prop. ruf dort mal im service an die machen das sofort
Gruss Heiko

Thema:

Eintragung Desierto

Eintragung Desierto - Ähnliche Themen

• Reifen-Eintragung

Reifen-Eintragung: Für alle einmal die grundsätzliche Info von Trelleborg (Hersteller der Mitas-Reifen), die zum Glück keinerlei Interpretationen mehr zulässt. Puh...
  • 38er Dellorto Eintragung

38er Dellorto Eintragung: Hallo, bin neu im Forum. Mopped GS 80, Bj. 88; Habe 1000er Motor, Höcker, Bremsen, Alutank, allen Mist, sogar K+N Filter eingetragen, nur bei den...
  • Eintragung auch bei ABE

Eintragung auch bei ABE: Hi Gestern habe ich ein Beispiel gesehen weshalb derzeit umgesetzt werden soll, dass man ab dem zweiten angebauten Teil diese auch dann eintragen...
  • 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Eintragung 17" Umbau

Eintragung 17" Umbau: Servus Gemeinde, ich benötige noch sowas wie eine Kopie eines Abnahme-Gutachten oder KFZ-Scheinkopie o.ä. für meinen TüV-Menschen. Auf meine...
  • Eintragung 17" Umbau - Ähnliche Themen

• Reifen-Eintragung

Reifen-Eintragung: Für alle einmal die grundsätzliche Info von Trelleborg (Hersteller der Mitas-Reifen), die zum Glück keinerlei Interpretationen mehr zulässt. Puh...
  • 38er Dellorto Eintragung

38er Dellorto Eintragung: Hallo, bin neu im Forum. Mopped GS 80, Bj. 88; Habe 1000er Motor, Höcker, Bremsen, Alutank, allen Mist, sogar K+N Filter eingetragen, nur bei den...
  • Eintragung auch bei ABE

Eintragung auch bei ABE: Hi Gestern habe ich ein Beispiel gesehen weshalb derzeit umgesetzt werden soll, dass man ab dem zweiten angebauten Teil diese auch dann eintragen...
  • 17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G)

17" Behr Felgen Eintragung BMW F 650 GS (E650G): Hallo Eintöpfer Habe mir 17" Behr Felgen zugelegt und hab nun das Problem mit der Eintragung. Das Gutachten für diese Felgen im Netz von 2002...
  • Eintragung 17" Umbau

Eintragung 17" Umbau: Servus Gemeinde, ich benötige noch sowas wie eine Kopie eines Abnahme-Gutachten oder KFZ-Scheinkopie o.ä. für meinen TüV-Menschen. Auf meine...
  • Oben