ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref

Diskutiere ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; fen! hab ich gerade gefunden. www.bmw-motorrad.at großes bmw treffen mit speziellem bmw gs race!
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Wolfgang schrieb:
Wieso na und?
Weil Du keine GS fährst, nicht aus AT bist oder Dich Treffen nicht interessieren?

Hört sich fast so an, als ob solche Infos hier nicht hingehören.....tun sie aber!
 
G

GSadventure

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
die antwort,

kann ich auch nicht nachvollziehen aber sei es drum - wie du schon sagtes die info ist für echte biker wichtig und wen es nicht interessiert - soll halt einfach nicht hinfahren!
genau so ist es!
wenns mir irgendwie rausgeht, bin ich auf jedenfall dort.
gruß
:D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Tobias schrieb:
Weil es erschöpfendere Postings gibt, als der bloße Link zu BMW in AT und dies schon der zweite Hinweis von zu diesem Treffen von "GSadventure" ist.

Tobias schrieb:
Weil Du keine GS fährst
Solltes Du wissen - die gleiche wie Du!

Tobias schrieb:
,nicht aus AT bist
Gott sei´s gedankt!

Tobias schrieb:
oder Dich Treffen nicht interessieren?
Tun sie. Nach Garmisch werde ich beispielsweise fahren.

Tobias schrieb:
Hört sich fast so an, als ob solche Infos hier nicht hingehören.....tun sie aber!
Das ist Ansichtsache. Wenn die Motivation des Postenden erkennbar ist, stimme ich Dir selbstverständlich zu.


@GSadventure

GSadventure schrieb:
...kann ich auch nicht nachvollziehen aber sei es drum - wie du schon sagtes die info ist für echte biker...
Jetzt definiere Du mir doch mal, was ein "Echter Biker" ist! Du zählst Dich ja scheinbar zu diesem Personenkreis. Dann laß mal hören...

Gruß Wolfgang,
dem sich bei Dampfplauderei die Nackenhaare stellen :twisted:
 
G

GSadventure

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
9
ein echter Biker ist...

für mich der Sommer wie Winter mit seiner GS (oder irgend einem anderem Moped) möped fährt.
Der sich nicht dauern Gedanken darüber macht ob seine Klamotten nun vom heraufschleudernden Spritzwasser des Vorderrades, welches über die die unzurchendene Vorderradkotflügelschutzfunktion aufregt - sondern moped fährt weis im spass macht - und wenn er mal dreckig geworden ist - freude am erlebten (wie auch regen oder schnee) empfindet.
kein markendenken hat (ihh der fährt ja nee...)
der richtig km macht! net so 2000km im jahr...

einfach leben und leben lassen.

das ich bis jetzt schon zwei postings bezueglich des gs events am erzberg gemacht habe ist richtig. werde aber weder dafür von...
vom erzberg-event bezahlt
von bmw bezahlt
von ktm bezahlt

sondern bin einfach ein freund vom erzberg, seit fast zehn jahren dort aktiver fahrer !

nix für ungut.
(is mir schon klar du denkst, dachtest halt da ist einer der das event puschen will (markting oder so).

sorry, falls die begeisterung von mir dir aufgestossen ist.



PS: rechtschreibfehler, satzbaufehler, die gefunden wurden - darf man behalten :-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Na also - Geht doch!

Na also - Geht doch!

Da sind wir doch ein Stück weit schon auf der selben Wellenlinie. Die wenigen Zeilen enthalten mehr Infos über Deine Einstellung und Begeisterung zum Motorrad als all Deine Beiträge bisher. Klasse - weiter so.

Das war und ist das Salz in der Suppe, daß mir gefehlt hat! Der Hinweis oder Link auf einen Event alleine sagt so viel wie: "He, Chef, ich weiß was, im Keller brennt Licht... Aber Deine Meinung und Deine Gefühle dazu machen diesen Hinweis erst aus.

Wichtig ist natürlich auch, wer was sagt. Sicherlich - ein Risiko - man muß ein Stück weit etwas von sich preisgeben. Aber ohne funktioniert das nicht.


das ich bis jetzt schon zwei postings bezueglich des gs events am erzberg gemacht habe ist richtig. werde aber weder dafür von...
vom erzberg-event bezahlt
von bmw bezahlt
von ktm bezahlt

sondern bin einfach ein freund vom erzberg, seit fast zehn jahren dort aktiver fahrer !
Jemand, der wie Du selber schon teilgenommen hat, nimmt man diesen Hinweis ab, und man nimmt Ihn ernst. Wenn Du Dir Deine bisherigen Beiträge selbstkritisch anschaust, hätte es genauso gut sein können, ein 15-jähriger Rotzlöffel (Sorry) schmeißt uns da einen Link ins Forum. Stimmt´s?

Du schreibst

...der richtig km macht! net so 2000km im jahr...

Ich unterstelle, Du wolltest 20.000 Km schreiben. Knappe 2000 habe ich nämlich letzte Woche bei Regen und Schnee im Schwarzwald "abgesurft". :wink:

Wenn Du mir und den Anderen hier im Forum auch noch Deinen Namen verraten würdest, werden wir bestimmt noch dicke Freunde.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo GSadventure,
Mein Entschluss am 26.am Erzberg zu sein,
konntest du mit deinem Link nicht beeinflussen.
Stand für mich vorher schon fest :D :D
@Wolfgang,
"der richtig km macht! net so 2000km im jahr."
ich denk das hat mit 20000km nix zum tun.
Adv.beschreibt sich als "richtigen Biker,der nicht nur 2000km im Jahr fährt.
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Peter schrieb:
@Wolfgang,
"der richtig km macht! net so 2000km im jahr."
ich denk das hat mit 20000km nix zum tun.
Adv.beschreibt sich als "richtigen Biker,der nicht nur 2000km im Jahr fährt.
Peter
Na siehste Peter (und vielen Dank), dann klapp das hier im Forum ja auch mit der Simultanübersetzung! Ich hatte "net" mit netto übersetzt, aber da fehlt halt der Sound...unser Kollege hat da wohl einen geschmeidigen Dialekt. Schade, daß ich nur Düsseldorfer Platt drauf habe - und das nicht richtig. :oops:

http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=8798#8798
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolfgang,
Ja,Ja, ich muss mich mit dir gut stellen,du weißt ja,
wenn ich mal meinen Helm unterbringen möchte :D :D
Peter
 
Thema:

ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref

ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Neue Software mit Infos im GS-Display

    Neue Software mit Infos im GS-Display: Habe Freitag meine GS von der Inspektion geholt und beobachtet, wie der Mechaniker mit Blinker-Links und Blinker-Rechts irgendwelche Infos im...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!

    Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!: VERKAUFT! EINE KUH sucht neue Weide! Fotos und Infos! Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja meine Entscheidungsqualen im "Fred" "Die...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Neue Software mit Infos im GS-Display

    Neue Software mit Infos im GS-Display: Habe Freitag meine GS von der Inspektion geholt und beobachtet, wie der Mechaniker mit Blinker-Links und Blinker-Rechts irgendwelche Infos im...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!

    Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!: VERKAUFT! EINE KUH sucht neue Weide! Fotos und Infos! Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja meine Entscheidungsqualen im "Fred" "Die...
  • Oben