Empfehlung das Gutshaus

Diskutiere Empfehlung das Gutshaus im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, hier mal eine Empfehlung von einem Bikerhaus http://www.dasgutshaus.de/ Ich war erst letzte Woche für mehrere Tage das...
tem

tem

Themenstarter
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Servus zusammen,

hier mal eine Empfehlung von einem Bikerhaus

http://www.dasgutshaus.de/

Ich war erst letzte Woche für mehrere Tage das erste mal dort.

Super Unterkünfte, leckeres und ausreichendes Essen und vor allem lauter nette Leute. Wie eine große Familie.
Idealer Startpunkt für Touren nach Rügen und Usedom oder sonst in dieser Gegend.

Und für die Schotterfraktion, ideale Möglichkeiten.
Hier sind noch etliche Kilometer auf Sand und Schotter zu fahren.
Wenn nicht die Anfahrt wäre, könnte man jeden Tag schottern.

Tipp: rechtzeitig anmelden da bereits lange im voraus ausgebucht ist.
Ansonsten anrufen. Der Chef Nils versucht alles mögliche jeden Biker weiter zu helfen.
Das nenne ich Service und Idealist.

Also viel Spaß hier den werdet Ihr nähmlich bestimmt haben.

Grüße an den Nils , von den Franken.

Gruß Thomas

Thema:

Empfehlung das Gutshaus

Empfehlung das Gutshaus - Ähnliche Themen

• Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?

BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?: Guten Morgen, ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW) Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
  • R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled

Tipps Reise Empfehlung von Balderschwang nach Bled: Hallo zusammen, wir (5 Jungs) sind Anfang August eine Woche in Bayern - Balderschwang um die schöne Bergwelt zu erkunden. Im Anschluss trenne ich...
  • BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?

BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?: Guten Morgen, ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW) Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
  • R1250GS zu empfehlen?

R1250GS zu empfehlen?: Hallo, könnte eine R1250GS kaufen. Das Mopped ist aus 2023, hat ca. 30Tkm runter. Kann man die Karre empfehlen, oder haben die schon so viel...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?

Aspherische Klappbare Spiegel - Empfehlung?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch eine Empfehlung für Aspherische klappbare Spiegel? Danke und Grüße Norbert
  • Oben