Endantrieb zu viel Öl

Diskutiere Endantrieb zu viel Öl im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde Bei meiner 2016er Gs LC, habe ich das Endantriebsöl abgelassen, und es sind genau 275ml rausgekommen. Das letzte Service beim BMW...
P

peku67

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2021
Beiträge
4
Hallo Freunde
Bei meiner 2016er Gs LC, habe ich das Endantriebsöl abgelassen, und es sind genau 275ml rausgekommen. Das letzte Service beim BMW händler, war bei 20000 km. Jetzt hab ich 27000km drauf. Ich hab das Motorrad gerade gekauft, und wollte die Öle wechseln.
Ich dachte ,es kommen nur 180ml rein ?
Danke schon mal für die Antwort, lg
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Da kommen auch nur 180ml rein, gut daß du so früh nachgesehen hast.
Korrekt einfüllen und abhaken.
 
Thema:

Endantrieb zu viel Öl

Endantrieb zu viel Öl - Ähnliche Themen

  • Zustand des Endantriebes - HAG Öl schwarz

    Zustand des Endantriebes - HAG Öl schwarz: Moin Leute, ich habe heute bei besten Wetter die Wartung an meinem Moped gemacht. Alles war super, nur als ich das HAG Öl abgelassen habe staunte...
  • Öl Endantrieb

    Öl Endantrieb: Guten Morgen, Habe gestern den jährlichen Ölwechsel bei meiner TÜ (50.000 km) durchgeführt, Motoröl nach 11.000 noch immer leicht rötlich...
  • Rückstände im HAG-Öl

    Rückstände im HAG-Öl: Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner 1150 GS BJ 2001, 118000km, neuerdings leichte Vibrationen in den Fußrasten bemerkt hatte und ich ich auch...
  • Welches Öl in den Endantrieb 1200gs?

    Welches Öl in den Endantrieb 1200gs?: Hallo,bin momentan hin und hergerissen mit dem Öl im Endantrieb,bzw welches reinkommt,hab das Castrol MTX 75w140 reingefüllt......frage nur,weil...
  • Welches Öl für Getriebe und Endantrieb?

    Welches Öl für Getriebe und Endantrieb?: Ich will dies Jahr zum ersten Mal mein Getriebeöl und das Endantriebsöl selber wechseln. Laut Werkstattbuch soll für beides ein Hypoid-Getriebeöl...
  • Welches Öl für Getriebe und Endantrieb? - Ähnliche Themen

  • Zustand des Endantriebes - HAG Öl schwarz

    Zustand des Endantriebes - HAG Öl schwarz: Moin Leute, ich habe heute bei besten Wetter die Wartung an meinem Moped gemacht. Alles war super, nur als ich das HAG Öl abgelassen habe staunte...
  • Öl Endantrieb

    Öl Endantrieb: Guten Morgen, Habe gestern den jährlichen Ölwechsel bei meiner TÜ (50.000 km) durchgeführt, Motoröl nach 11.000 noch immer leicht rötlich...
  • Rückstände im HAG-Öl

    Rückstände im HAG-Öl: Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner 1150 GS BJ 2001, 118000km, neuerdings leichte Vibrationen in den Fußrasten bemerkt hatte und ich ich auch...
  • Welches Öl in den Endantrieb 1200gs?

    Welches Öl in den Endantrieb 1200gs?: Hallo,bin momentan hin und hergerissen mit dem Öl im Endantrieb,bzw welches reinkommt,hab das Castrol MTX 75w140 reingefüllt......frage nur,weil...
  • Welches Öl für Getriebe und Endantrieb?

    Welches Öl für Getriebe und Endantrieb?: Ich will dies Jahr zum ersten Mal mein Getriebeöl und das Endantriebsöl selber wechseln. Laut Werkstattbuch soll für beides ein Hypoid-Getriebeöl...
  • Oben