Endantrieb

Diskutiere Endantrieb im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner 1150 GS Bj 2001 96000km offensichtlich ein Problem in meinem Endantrieb, an der Magenetschraube war doch ein deutlicher...
hardworkerjohn

hardworkerjohn

Themenstarter
Modell
1150 GS 2001
Hallo, ich habe an meiner 1150 GS Bj 2001 96000km offensichtlich ein Problem in meinem Endantrieb, an der Magenetschraube war doch ein deutlicher Bart mit Abrieb, im Öl waren Messingfarbene Partikel zu sehen, hat hier schon mal jemand den Endantrieb komplett überholen lassen? Wenn ja bei wem und welche Kosten sind entstanden? Ausgebaut habe ich ihn schon...

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Johannes

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Hallo Johannes.
Eine Vorstellung wird gern Gelesen.
Und ein Ausgefülltes Profil auch.😚
Der Bonner hier aus dem Forum Repariert die Teile.
Michael.Giering@Equipmentbau.de
Sehr gute Arbeit und Zuverlässig.
Bemüh mal die Suche.
Gruß Chris

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
@derbonner

+1

Gut und zuverlässig wurde schon genannt. Ich ergänze mal das Attribut "schnell"!
Bei mir waren's incl. Hin- u. Rückversand 1 Woche.

Grüße vom elfer-schwob

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
der bonner hat mein Getriebe erneuert, wenn HAG bei meinem Möpp gemacht werden muss schicke ich es auch zu ihm. Zuverlässig schnell und seinen Preis wert

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
der Bonner hat vor kurzem den Endantrieb unserer K gemacht. Schnell, gründlich, zuverlässig, Preiswert.
So, jetzt ist es aber gut mit der Lobhudelei bevor Michael abhebt und teurer wird.... :cool:
Grüße Volker

Awole

Awole

Modell
1150
Nun ...., vorgestern eingebaut.... gestern Probefahrt im Regen .... neue kürzere Übersetzung beim Bonner in einer Woche inklusive Versandzeiten. Und zu einem echt fairen Preis.

Thema:

Endantrieb

Endantrieb - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Endantrieb

R1150GS Endantrieb: Moin zusammen, Ich bin neu hier und darf mich jetzt seit ein paar Tagen Besitzer einer 1150GS nennen. Beim Kauf war mir bereits bekannt, dass die...
  • Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen

Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen: Ein herzliches Hallo an alle GS-Enthusiasten, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich und mein Moped kurz vor: Ich komme aus dem Norden...
  • Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer

Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer: Hallo zusammen, das Frühjahr steht vor der Tür und es wird Zeit, für die ersten Wartungsarbeiten. Darüber, dass die Ingenieure von BMW bei der...
  • Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb: Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Endantrieb

R1150GS Endantrieb: Moin zusammen, Ich bin neu hier und darf mich jetzt seit ein paar Tagen Besitzer einer 1150GS nennen. Beim Kauf war mir bereits bekannt, dass die...
  • Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen

Endantrieb mit besorgniserregenden Geräuschen: Ein herzliches Hallo an alle GS-Enthusiasten, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich und mein Moped kurz vor: Ich komme aus dem Norden...
  • Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer

Ölwechsel Endantrieb Bj. 2004-2007 ohne Hauptständer: Hallo zusammen, das Frühjahr steht vor der Tür und es wird Zeit, für die ersten Wartungsarbeiten. Darüber, dass die Ingenieure von BMW bei der...
  • Suche Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb

Plastikstopfen / Abdeckung Endantrieb: Hat zufällig noch jemand diesen Plastikstopfen/Abdeckung rumfliegen und benötigt ihn nicht mehr? Meiner ist leider abhanden gekommen.
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Oben