endlich fertig

Diskutiere endlich fertig im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; meine Motorradhebebühne :D
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
meine Motorradhebebühne :D



 
M

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Da passen ja fast 2Kühe nebeneinander drauf!??!! :D -nicht schlecht!
Pass nur auf, dass Dir das Ding bei den Stahlpreisen keiner klaut!! :roll:
MfG Mü!!
 
Kawer

Kawer

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Servus Gladdi,

zwei Fragen, wie hoch ist das Teil wenn´s abgelassen is und "was kost das" ? Wäre ideal für meine Garage :lol: .
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Kawer
höhe ca. 40 cm wenn abgelassen.
Preis kann ich nicht sagen, ist selbstbau, jenachdem wo Du das Material herbekomst.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
schaut ganz gut aus, wie schwer ist denn das teil ca. und wo könnte man nen plan herbekommen?
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
wie schwer kann ich Dir nicht sagen, man bekommt die Bühne auf jedenfall gut alleine geschoben.

Den Plan bekommst Du bei mir auf der Page www.big-bike.org dann unter download.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
danke für den plan, bin schon seit einiger zeit am überlegen mir sowas zuzulegen/zubauen
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
cobra schrieb:
danke für den plan, bin schon seit einiger zeit am überlegen mir sowas zuzulegen/zubauen
nix zu Danken..zieh runter das Teil und fertig ist das.
Viel Erfolg beim Bauen
 
Thema:

endlich fertig

endlich fertig - Ähnliche Themen

  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • neuer Look - endlich fertig!

    neuer Look - endlich fertig!: Hallo zusammen! Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich. VG Micha
  • endlich fertig....

    endlich fertig....: Hallo, habe nun endlich meine Gs 1200 bekommen. 1000er Service hinter mir. Nun kanns los gehen. Motorrad: R1200GS Modell 2010...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Unsere "Paula" ist endlich fertig

    Unsere "Paula" ist endlich fertig: Tach.. Für's erste ist unsere 12er GS heute fertig geworden.. Mal schnell im einzelnen Räder 17" R1200R mit Michelin PP 2CT Lenker: 28,6 mm Fat...
  • Unsere "Paula" ist endlich fertig - Ähnliche Themen

  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • neuer Look - endlich fertig!

    neuer Look - endlich fertig!: Hallo zusammen! Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich. VG Micha
  • endlich fertig....

    endlich fertig....: Hallo, habe nun endlich meine Gs 1200 bekommen. 1000er Service hinter mir. Nun kanns los gehen. Motorrad: R1200GS Modell 2010...
  • Endlich, meine Alte ist fertig !

    Endlich, meine Alte ist fertig !: Hallo zusammen, nach fast 5-jähriger Renovierungszeit :eek: ist meine ewige Baustelle diese Woche fertig geworden. TÜV und Anmeldung waren kein...
  • Unsere "Paula" ist endlich fertig

    Unsere "Paula" ist endlich fertig: Tach.. Für's erste ist unsere 12er GS heute fertig geworden.. Mal schnell im einzelnen Räder 17" R1200R mit Michelin PP 2CT Lenker: 28,6 mm Fat...
  • Oben