Unsere "Paula" ist endlich fertig

Diskutiere Unsere "Paula" ist endlich fertig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach.. Für's erste ist unsere 12er GS heute fertig geworden.. Mal schnell im einzelnen Räder 17" R1200R mit Michelin PP 2CT Lenker: 28,6 mm Fat...
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Tach..
Für's erste ist unsere 12er GS heute fertig geworden..

Mal schnell im einzelnen
Räder 17" R1200R mit Michelin PP 2CT
Lenker: 28,6 mm Fat Bar von LSL
Federbein vorne ADV 1150
K&N, + 10 K-Ohm Widerstand (ob's was bringt weiß ich net, aber ich habe absolut kein Drehmomentloch :D)
Wunderlich Verkleidung und Rücklicht
Wirtz 17" Vorderrad-Kotflügel
Zard ESD
Blinker / Spiegel Tante Louis
Farbige Instrumentenfolien
Und weil ich über 40 bin, ne Gel-Sitzbank von Touratech / Kahedo
Bei uns wurde gemacht: Alle Lackteile mit Wassertransferdruck in Carbon-weiß und Carbon-Blau veredelt.
Weitere Anbauteile per WTD carbonisiert.
Felgen PTV- Titanium-Chrom

Bin heute Nachmittag mal gleich 250 km gefahren..... Jetzt weiß ich warum das Schnabeltier das meist verkauftes Moped ist ;)























Gruß, Thomas
 
celticx

celticx

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GSA Bj.5/2008
Hallo Thomas,

nicht ganz so mein persönlicher Geschmack aber sehr ansehnlich zusammengebaut. Viel Freude mit dem Moped. :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich finds klasse! Feines Möppi mit viel Detailarbeit! Schee! :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
find ich Klasse

Moin, moin nach Höxter,

is aber nicht umgezogen nach Nippon wg. Sumo:D.:D:D


Herzlichen Glückwunsch, das Moped ist sehr fein geworden. Schönes Projekt.:):)

Hasse jut jemacht sumo:D:D:D
 
Panther

Panther

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
206
Sehr schönes Bike, ausser der Endtopf entspricht nicht ganz meinem Geschmack! ;)
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Wusste gar nicht das es Carbonweiss und blau gibt.
Schaut auf jedenfall super aus!

T:cool:M
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
man sieht fast aus wie ne Mig, hat sicher ne menge Öhre gekost. Wären auch schöne Urlaubstouren geworden inkl. Sprit Glückwunsch.;)
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
Moin...
es freut mich wirklich das unsere Paula euch gefällt ;)

Gruß, Thomas
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Jetzt mußt nur noch das Benutzerbild auf die neue, schöne Paula ändern.;)

Sag mal, fährt sich das nach all den Umbauten nicht wie eine R1200R? Hättest dann auch "günstiger" haben können, aber ein individuelles Moped ist schon was, das hat eben nicht jeder.

Gute Fahrt mit Paula!

Martin
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
@ Martin
Ich fahre jetzt seit 26 Jahren Moped...Und ich hatte noch nie "Stangenware" ;)
Ich hoffe doch das sie sich besser fährt wie ne "R" denke auf Landstraßen 3ter Ordnung bestimmt.
Ich hatte zwar auch zwischendurch ne R in Erwägung gezogen, aber die ist mir ein wenig zu klein geraten. Und original wäre die eh net geblieben :D (Da ich die Beschichtungen selber mache, sitze ich ja an der Quelle)
Ausserdem find ich es einfach geil, mit einer "Enduro" aufrecht sitzend die Supersportler zu ärgern ;)

Bild ist auch geändert :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
willi theodor

willi theodor

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
60
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS 08
Da will ich mein GSchen auch mal einstellen!nicht so radikal wie deine,aber wenn ich an der quelle sitzen würde hätte ich auch alles carbonisiert!!!!bei mir sind es nur die alu- cover.
gruss
 

Anhänge

Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Hallo Sumo ,
also mir gefällt das " Gerät " auch super !!!!
Ich würde an deiner stelle noch ein "Sehr Gutes Wilbers-Fahrwerk" mit Blauen Federn reinbauen !!!! ( Habe ich gerade bei meiner Adv gemacht und bin echt "Begeistert" )
Aber sonst echt Stark !!!
Viel Spaß mit den Teil !!!
Gruß Richi !!!
 
Sumo

Sumo

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
@ Willi..
Den Rest können wir ja noch machen :D

@ Richi...
Yep, das Fahrwerk kommt auch noch, habe nur leider noch andere nicht ganz günstige Hobby's :)
 
S

schmiedebums

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
16
Hi Sumo,

sehr schön gemacht, sieht aus wie ein zum Sprung geducktes Raubtier. Die Wunderlichverkleidung habe ich auch schon in´s Auge gefasst. Aber was hat es mit dem 10 Kohm Widerstand auf sich? Wo hast Du den eingebaut?

Viel Spaß mit Paula, Grüße von Schmiedebums
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Hallo Sumo ,
Habe dir eine PN geschickt !!!
Danke !!!
MFG Richi !!!
 
Thema:

Unsere "Paula" ist endlich fertig

Unsere "Paula" ist endlich fertig - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Oben