Endlich : Neues BMW ABS

Diskutiere Endlich : Neues BMW ABS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi alle zusammen, ist mein erster Beitrag hier. Kurz zu mir : 30 Jahre alt (hoffendlich nicht der Jüngste hier:confused: ) und im Moment noch...
M

Matthias1975

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
9
Hi alle zusammen,

ist mein erster Beitrag hier. Kurz zu mir : 30 Jahre alt (hoffendlich nicht der Jüngste hier:confused: ) und im Moment noch mit einer wunderschönen Kawasaki ZRX 1200S in blau unterwegs:)
Ewigkeiten auf die neue 1200GS ADV gewartet und gehofft sie würde gleich mit dem neuen ABS kommen, doch leider wurde man wieder enttäuscht. Nun ja, das 2007er Modell wirds auf jeden Fall, denn dieser Link hat mir eine riesen Freude bereitet:D

http://www.all4engineers.com/index.php;do=show/alloc=34/lng=de/id=1074/sid=05fb5332920f287e87ba6fe365f9b9aa

Das Geniale daran, Teilintegral wird beigehalten. Bei der Präsentation der R1200S hatte ich die Befürchtung sie würden davon ablassen!!!

Beste Grüße

Matthias
 
Thema:

Endlich : Neues BMW ABS

Endlich : Neues BMW ABS - Ähnliche Themen

  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

    Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

    Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Neu im Forum und bei BMW

    Neu im Forum und bei BMW: Hallo, Nach über 25 Jahren Zweirad und 3 Kindern bin ich nun endlich bei BMW angekommen. Habe mir meinen (aktuellen) Traum erfüllt und mir eine...
  • Neu im Forum und bei BMW - Ähnliche Themen

  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-)

    Endlich Positives: Neues Endurogelände wird erschlossen ;-): ei gude Jungs und Mädels, Zugegeben, es sind noch einige Hindernisse und Schwierigkeiten zu bewältigen, aber bleibt zuversichtlich! Gugxdu es...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

    Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Neu im Forum und bei BMW

    Neu im Forum und bei BMW: Hallo, Nach über 25 Jahren Zweirad und 3 Kindern bin ich nun endlich bei BMW angekommen. Habe mir meinen (aktuellen) Traum erfüllt und mir eine...
  • Oben