Erledigt Enduro ab 250ccm bis 700€

Diskutiere Enduro ab 250ccm bis 700€ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Morgen, ich suche eine Enduro/Reiseenduro ab 250ccm bis 700€ mit Straßenzulassung bestenfalls noch mit TüV. BMW F650, Transalp, KLX/KLR, XT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Guten Morgen, ich suche eine Enduro/Reiseenduro ab 250ccm bis 700€ mit Straßenzulassung bestenfalls noch mit TüV. BMW F650, Transalp, KLX/KLR, XT, DR, irgendsowas halt.
Die Optik spielt keine Rolle, die Laufleistung auch nicht, Zustand der Reifen ist auch egal. Möp sollte nur technisch noch ok sein. Heißt, keine Defekte an Motor, Getriebe usw. und keine Leckagen bzgl. Betriebsmitteln. Leicht Schwitzen wäre ok, tropfen nicht. Könnte mit Anhänger geholt werden.
Solange der Thread nicht als erledigt markiert ist, suche ich noch.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Das gibt es sicher wie Sand am Meer, vor allem F650 frisch ab Service und noch Vorgeführt werden einen um 700 nachgeschmiessen:rolleyes::rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Frischen Service und TÜV hat er nicht verlangt...
Und viel Differenz ist nicht, bei Mobile stehen 2x F650 für VHB 1000 zum VK, also nicht so abwegig da was zu finden. Hier im Forum allerdings nicht, weil mindestens die Hälfte der hier angebotenen FZ einen speziellen "Forenpreis" aufrufen, welcher meist über gewerblichen Verkäufen bei Händlern mit Garantie liegt 😉
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Oh stimmt, da sind meine Ansprüche eher höher BJ 94 schau ich nicht mit dem Hintern an, aber super das du für ihn die Portale durchsuchst, er kann das ja anscheinend nicht .
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das hat doch nichts mit Anspruch von dir zu tun, der Suchende hat keine, außer technisch halbwegs ok.
Du schriebst lediglich einen Kommentar OHNE zu schauen, ob es überhaupt realistisch ist, was er sucht, hättest dir ebenfalls sparen können... ich mir diesen Kommentar übrigens auch, weil eigentlich sinnlos auf deinen zu antworten😅
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
So eine Enduro suche ich auch, weil ich sie bei mir gut gebrauchen kann. Man bekommt aber keine für wenig Geld, unter 1000 Euro nur Teilespender oder völlige Ruinen ohne Strassenzulassung. Gebrauchstüchtig geht so bei 1500 Euro los, für 2000 Euro findet man was.

Die Zeiten, wo man billige alte Japanenduros für einen Appel und ein Ei kaufen kann, sind vorbei.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Pssssssst das darfst du doch nicht verraten
 
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Mal zu den Schlaumeiern hier...wieso kehrt ihr nicht vor Eurer eigenen Haustür und müllt "meinen Thread" hier zu? Dass es immer diese Leute geben muss, die auf alles ihren unproduktiven Senf draufrülpsen müssen....naja wie dem auch sei, so ist das in allen Foren glaub ich.

Ich schaue ständig in allen Portalen und mir eilt es nicht und ich hab mich schließlich auch nicht auf ein Modell festgelegt. Es gibt sehr wohl Angebote für unter 1000€ mit TÜV und technisch ok und irgendwann wird vielleicht auch mal jemand, der seinen Wunschpreis nicht bekommt, auf meine 700€ oder wegen mir 750€ einsteigen. Aber was rechtfertige ich mich hier überhaupt, reine Zeitverschwendung :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro ab 250ccm bis 700€

Enduro ab 250ccm bis 700€ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Erledigt Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS

    Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS: Nachtrag: Der Motorschutz Enduro-Pro ist reserviert und der Endschalldämpferhalter verkauft. Die Lenkererhöhung ist noch verfügbar. Von einigen...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Erledigt Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS

    Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS: Nachtrag: Der Motorschutz Enduro-Pro ist reserviert und der Endschalldämpferhalter verkauft. Die Lenkererhöhung ist noch verfügbar. Von einigen...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Oben