Enduro Stiefel geflickt

Diskutiere Enduro Stiefel geflickt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollte meine Stiefel eigentlich schon entsorgen und kam in der Winterlangeweile auf eine Idee Gewinde defekt und so.... Gestern war dann...
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich wollte meine Stiefel eigentlich schon entsorgen und kam in der Winterlangeweile auf eine Idee

Gewinde defekt und so....

Gestern war dann Ersterprobung - hält super, ist nicht mehr zu sehen und die Stiefel sind wieder wasserdicht. Ewig wird das bestimmt nicht gehen da der Kunststoff der Stiefel irgendwann versprödet aber vorerst bleiben die neuen Stiefel sauber :)
IMG_20210221_200530.jpg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ob der Rest auch so ist?
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ja wer den eingebetteten Link nicht benutzt.......... :untersuch: - wer immer saubere Stiefel hat ist nicht vom Asphalt runter gekommen :p
@Schieberegler - lesen hilft manchmal - dann wüsstest du das Neue schon lange vorhanden sind und es nur ein Experiment war um die Dinger noch vor der Tonne zu retten.
@juekl: nach einem spaßigen Tag wie gestern sieht der Rest genau so aus. :) Schlamm konserviert eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Enduro Stiefel geflickt

Enduro Stiefel geflickt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Enduro Stiefel gr 46

    Enduro Stiefel gr 46: Verkaufe ein paar Thor Enduro Stiefel Größe 46 Fallen kleiner aus eher 45 Schnallen sind alle Ok Leichte gebrauchspuren Versand möglich...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

    Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Enduro Stiefel gr 46

    Enduro Stiefel gr 46: Verkaufe ein paar Thor Enduro Stiefel Größe 46 Fallen kleiner aus eher 45 Schnallen sind alle Ok Leichte gebrauchspuren Versand möglich...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

    Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Erledigt Suche venture grip GTX, braun, Größe 47

    Suche venture grip GTX, braun, Größe 47: Neu oder gebraucht, sollten halt noch fest sein.
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Oben