England Ich hab da mal ne Frage

Diskutiere England Ich hab da mal ne Frage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mahlzeit Gemeinde, ich muß im Juli nach Englands Süden, hat jemand einen sachdienlichen Hinweis, wo wars los ist:D, wo eine Biker treff ist:p...
Blecky

Blecky

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
Mahlzeit Gemeinde,

ich muß im Juli nach Englands Süden, hat jemand einen sachdienlichen Hinweis, wo wars los ist:D, wo eine Biker treff ist:p oder so oder auch den Hinweis auf eine schöne Strecke:) oder eine anständige Bleibe:eek:
 
Blecky

Blecky

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
Hi Lord,

ist eigentlich egal, will auf die Isle of wight, sonst bin ich unabhängig. Die beiden Vorschlägr sind ja schon was.
 
Blecky

Blecky

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
HI Lord,

ist eigentlich egal, will nur auf die Isle of wight. Bin in 2010 schon die Küste bis Lands End abgefahren. Die Hinweise sind doch schon was, für Weiteres gerne empfänglich
 
R

Rainer r 100 gs

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
3
R 100 GS Original Solo Sitzbank

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Suche Eilig für meine R 100 GS Original Solo Sitzbank mit Gepäckbrücke

Bitte informiert mich per Email oder unter der Handy nr. 0178/8366543

Biker Gruß Rainer

 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
HI Lord,

ist eigentlich egal, will nur auf die Isle of wight. Bin in 2010 schon die Küste bis Lands End abgefahren. Die Hinweise sind doch schon was, für Weiteres gerne empfänglich
An einem Sontag caffee at Rykas,die A24 runter bis zur A272 dann rechts up und die A 272 bis Petersfield;)
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Oh uns lass mich wissen wann du kommst,vieleicht kann man sich ja fuer einen caffee treffen:D
Willst du ein bischen im schlamm spielen?Da gibt es ein paar nette strecken in der naehe von Rykas:cool:
 
Thema:

England Ich hab da mal ne Frage

England Ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • England-Tour 2021

    England-Tour 2021: Hallo GS-Gemeinde, für unsere geplante Tour besteht schon eine grobe Vorplanung.Die einzelnen Tagestouren habe ich als GPX-Dateien angehängt. Wer...
  • Erfahrungen VIPER bluetooth Klapphelm aus England (in China hergestellt)??

    Erfahrungen VIPER bluetooth Klapphelm aus England (in China hergestellt)??: Moin aus Hamburg! Konnte bereits jemand Erfahrungen mit dem VIPER bluetooth Klapphelm machen? Der Helm wird aus England angeboten und in China...
  • Erfahrungen VIPER bluetooth Klapphelm aus England (in China hergestellt)?? - Ähnliche Themen

  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Reiseplanung Schottland 2023

    Reiseplanung Schottland 2023: Hallo liebe Gemeinschaft, wir (3 Personen, 3 Möppis) planen im Juni 2023 für knapp drei Wochen nach Schottland zu fahren. Die Anreise erfolgt aus...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • England-Tour 2021

    England-Tour 2021: Hallo GS-Gemeinde, für unsere geplante Tour besteht schon eine grobe Vorplanung.Die einzelnen Tagestouren habe ich als GPX-Dateien angehängt. Wer...
  • Erfahrungen VIPER bluetooth Klapphelm aus England (in China hergestellt)??

    Erfahrungen VIPER bluetooth Klapphelm aus England (in China hergestellt)??: Moin aus Hamburg! Konnte bereits jemand Erfahrungen mit dem VIPER bluetooth Klapphelm machen? Der Helm wird aus England angeboten und in China...
  • Oben