Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

Diskutiere Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guuuter Plan, sehr löblich.. 👍. Ein Schlückchen edel gebrannten Wässerchens zur rechten Zeit ist was Feines. Das kleine Erste-Hilfe-Set ist...
D

Dani-B

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
96
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Platz für einen kleinen Flachmann. ;)
Guuuter Plan, sehr löblich.. 👍. Ein Schlückchen edel gebrannten Wässerchens zur rechten Zeit ist was Feines.
Das kleine Erste-Hilfe-Set ist bedingt durch die kleinen Masse halt nur mit dem Allernötigsten bestückt, aber besser als gar nichts. Und in die dafür vorgesehene Aussparung unter der Sitzbank bringt man es nur mit etwas Gewürge, der Platz ist sehr knapp bemessen.
Gruess Dani
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.315
Modell
GS (poly)
Gut. Dann werde ich das Set mal kurz shoppen. So kann ich den EDC-Organizer vom Erste-Hilfe-Kram befreien und gewinne vielleicht Platz für einen kleinen Flachmann. ;)
Aber das ist nur für kleine Verletzungen gedacht, entspricht nicht der DIN.
Es wäre sehr ratsam nachzurüsten mit Infektionsschutzhandschuhen und Druckverband.
 
G

Gast/in 58757

Gast
Super Set.
Wie hast du das mit dem Tape gemacht? Ich habe es schmal auf einen Kuli aufgerollt, damit es innen nicht antrocknet, aber optimal ist das noch nicht.
Habe es einfach so aufgerollt, also eine erst kleine Faltung und dann gewickelt (und anschließend etwas platt gedrückt). Klappt mit dem Tesa Powertape (faserverstärkt) ganz gut, habe ich in div. anderen Taschen und Fahrzeugen überall im Set.
 
Thema:

Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank?

Entdeckungs-Thread: Was habt ihr unter eurer Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Die Entdeckung der Langsamkeit

    Die Entdeckung der Langsamkeit: 🦈 Wir waren gerade über Pfingsten in Vorarlberg.Und da die Schweiz ja in Schlagdistanz liegt sind wir nach Appenzell gefahren. Landschaftlich...
  • Hallertau entdecken

    Hallertau entdecken: Hallo zusammen, herzliche Einladung, mit einem Rundumsorglospaket (Übernachtung, Touren, Besichtigungen, Verköstigung) entspannt die Hallertau im...
  • Sponsored Restart - Entdecker on Tour!

    Restart - Entdecker on Tour!: Wo? In der eigenen Region. Und bei Wunderlich! Herrlich, der Juni steht vor der Tür und die positiven Anzeichen, dass die Beschränkungen...
  • Erledigt Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“

    Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“: Hallo Zusammen, verkaufe das Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“ aus dem TVV Touristik Verlag. Es ist die...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version

    Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version: Hallo zusammen, ein etwas älterer Reisebericht von mir, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere etwas Freude dran.... Neben den Reiseenduros...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version - Ähnliche Themen

  • Die Entdeckung der Langsamkeit

    Die Entdeckung der Langsamkeit: 🦈 Wir waren gerade über Pfingsten in Vorarlberg.Und da die Schweiz ja in Schlagdistanz liegt sind wir nach Appenzell gefahren. Landschaftlich...
  • Hallertau entdecken

    Hallertau entdecken: Hallo zusammen, herzliche Einladung, mit einem Rundumsorglospaket (Übernachtung, Touren, Besichtigungen, Verköstigung) entspannt die Hallertau im...
  • Sponsored Restart - Entdecker on Tour!

    Restart - Entdecker on Tour!: Wo? In der eigenen Region. Und bei Wunderlich! Herrlich, der Juni steht vor der Tür und die positiven Anzeichen, dass die Beschränkungen...
  • Erledigt Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“

    Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“: Hallo Zusammen, verkaufe das Motorrad Reisebuch „Französische Alpen auf dem Motorrad entdecken“ aus dem TVV Touristik Verlag. Es ist die...
  • Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version

    Die Entdeckung der Langsamkeit - Hardcore Version: Hallo zusammen, ein etwas älterer Reisebericht von mir, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere etwas Freude dran.... Neben den Reiseenduros...
  • Oben