Erledigt Entlüfterschraube 1150 GS vorne (bis 2002)

Diskutiere Entlüfterschraube 1150 GS vorne (bis 2002) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand ne Entlüfterschraube für vorne liegen? Die Teile sind beim Umrüsten auf Stahlbus ja übrig! Kostet zwar nur 7 Euros, aber wenns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
hat jemand ne Entlüfterschraube für vorne liegen? Die Teile sind beim Umrüsten auf Stahlbus ja übrig!
Kostet zwar nur 7 Euros, aber wenns einer übrig hat :)
Danke und Grüße,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüfterschraube 1150 GS vorne (bis 2002)

Entlüfterschraube 1150 GS vorne (bis 2002) - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

    Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett: Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
  • Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150

    Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150: Hallo zusammen, nachdem ich die Simmeringe an der Gabel erneuert habe, wollte ich die Gabel ent-/belüfteten wie empfohlen. In einem anderen Fall...
  • Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?

    Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?: Hallo. Kann mir jemand sagen welcher Anziehdremoment, bei der Entlüftungsschraube für das Hintertad verwendet werden soll? Und muss...
  • Erledigt Entlüfterschraube 1150 GS

    Entlüfterschraube 1150 GS: moin, hab eine neue Entlüfterschraube für die 1150 GS Bj 2001 übrig. Paßt an der Kupplungsbefüllschnittstelle und an den vorderen Bremssätteln...
  • Entlüfterschraube 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

    Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett: Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
  • Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150

    Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150: Hallo zusammen, nachdem ich die Simmeringe an der Gabel erneuert habe, wollte ich die Gabel ent-/belüfteten wie empfohlen. In einem anderen Fall...
  • Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?

    Hinterrad Entlüftungsschraube Anzugsmoment?: Hallo. Kann mir jemand sagen welcher Anziehdremoment, bei der Entlüftungsschraube für das Hintertad verwendet werden soll? Und muss...
  • Erledigt Entlüfterschraube 1150 GS

    Entlüfterschraube 1150 GS: moin, hab eine neue Entlüfterschraube für die 1150 GS Bj 2001 übrig. Paßt an der Kupplungsbefüllschnittstelle und an den vorderen Bremssätteln...
  • Oben