Entspiegelte Folie für Handy

Diskutiere Entspiegelte Folie für Handy im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich nutze ein Galaxy S 8 im BMW Cradle. Gibt es gute Folien gegen Sonneneinstrahlung?
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Ich nutze ein Galaxy S 8 im BMW Cradle. Gibt es gute Folien gegen Sonneneinstrahlung?

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Hi, nutze ein 7er iPhone mit Cradle. Steh genau vor dem gleichen Problem mit Sonneneinstrahlung. Habe bis jetzt leider noch keine Folie gefunden die Blendfrei ist.

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich habe auch keine für mein S8 gefunden.
Aber eben entspiegelte Folie für Laptopbildschirm passend zugeschnitten und nun spiegelt es nicht mehr.
Chris

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Hatte mal aus versehen eine matte bestellt, vielleicht sucht ihr einfach danach wenn noch nicht geschehen. Im Sonnenlicht viel weniger Spiegelung, aber halt auch irgendwie unscharf gewesen.
z.B. [2 Stück] 3D Schutzfolien matt kompatibel mit Samsung Galaxy S8 - [Made in Germany - TÜV] - Hüllenfreundlich - Transparent - Selbstheilend - kein Glas sondern Panzerfolie TPU https://smile.amazon.de/dp/B07771WV...t_i_ZSPP4D25E7RPYB2JH4X7?_encoding=UTF8&psc=1

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schau mal bei

Schutzfolien24.de

rein. Die haben matte Displayschutzfolien und mattes Panzerglas.

GSrüsse
Frank

Thema:

Entspiegelte Folie für Handy

Entspiegelte Folie für Handy - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Erledigt Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!

Biete Capuride 702 BS, Folie noch drauf!: Hallo, hier biete ich mein nagelneues noch in original Folie verpacktes Capuride 702 BS an. Die Folien am Display und an der Kontaktseite sind...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Oben