Entzug

Diskutiere Entzug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zeig doch mal die Tröte!!!!!
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
.....der ist doch nicht neu ! nur Reklamiert ;)
 

Anhänge

Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.340
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Igi, sehr schöner Pott. Ich bin ja auch überzeugter Akra-Fahrer. Beste
Qualität wo gibt und schöner tiefer Brabbel....*schwärm*

Aaaaber: Gugg ich auf Reifen:eek: Vorderrad wahrscheinlich 2 cm Chickenstripes.:D:D Das gibt "Schräglagenfred mit Herbrennansagen"-Verbot !!!!:D:D:D Du bist zu langsam.;)

Aber sehr schöne Quh, wirklich.:):):)

grüße vom Quhpilot
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...hoffentlich haben sie im Werk den häßlichen Aufkleber endlich entfernt. :D


@Igi; mein Hexa macht noch einen guten Eindruck.

 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Bernd,
sie haben neue dichte Nieten rein gemacht , und ein neuen Mantel > der es aber eigentlich nicht nötig hatte ;)
ach ja ! und ein neuen rechteckigen Aufkleber :D :D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Werde jetzt erstmal auf ne komplette Anlage sparen müssen! Sind im Moment andere Anschaffungen dran!!!! Aber Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres dürfte es soweit sein! Gut Ding will Weile haben!!!:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Werde jetzt erstmal auf ne komplette Anlage sparen müssen! Sind im Moment andere Anschaffungen dran!!!! Aber Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres dürfte es soweit sein! Gut Ding will Weile haben!!!:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...und ein neuen rechteckigen Aufkleber :D :D
dagegen würde ich klagen. :p


Habe gerade mal etwas gewühlt, der Hexa hat auf meiner R runde 27.000 Km gelaufen. Optisch sind keine Veränderungen zu sehen und die Lautstärke ist ebenfalls unverändert. Werde ihn in Kürze auf die Waage schmeißen.
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
dagegen würde ich klagen. :p


Habe gerade mal etwas gewühlt, der Hexa hat auf meiner R runde 27.000 Km gelaufen. Optisch sind keine Veränderungen zu sehen und die Lautstärke ist ebenfalls unverändert. Werde ihn in Kürze auf die Waage schmeißen.
neu = 1620g nach 18.000 km 1577g , sie haben an der Dämmung nix gemacht
, also denke ich sie ist noch gut :p
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Igi,

grundsätzlich wird der Dämpfer eher schwerer, da er sich auf Dauer zusetzt. Dann sollte er zur Revision.

Du fackelst eher innen etwas Material ab, liebt wahrscheinlich an der falschen Motoreinstellung. ;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Spikes besser auch anne Fußsohlen.....

Wie? Hast Du keine Spikes an den Reifen
High!
Wer die Zeitschrift hat, sollte in der neuen "Motorrad" mal auf die vorletzte Seite schauen....;):D:D, nich datt datt hier ´n (Aus)puff-Thread:p:eek: wird...;):D;)
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
..heute hab ich"s wieder getan , nein nicht das :p
ich bin Motorrad gefahren , zwar nur eine halbe stunde aber immer hin :rolleyes:
.....man hört die sich geil an :o und ab gehen tut die wie zzzau ;)
 
Thema:

Entzug

Entzug - Ähnliche Themen

  • Bin auf Entzug...

    Bin auf Entzug...: Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
  • Bin auf Entzug... - Ähnliche Themen

  • Bin auf Entzug...

    Bin auf Entzug...: Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
  • Oben