emdee
Nun ja. Wer hat denn sonst schonmal so ein Malheur nach dem Service gehabt ?
Ich wäre bis heute nicht mal auf die Idee mit der "Probefahrt" gekommen.
Ich wäre bis heute nicht mal auf die Idee mit der "Probefahrt" gekommen.

Ich. Mehrmals.Nun ja. Wer hat denn sonst schonmal so ein Malheur nach dem Service gehabt ?
ich vermute darauf wirst du viele Antworten bekommen.Nun ja. Wer hat denn sonst schonmal so ein Malheur nach dem Service gehabt ?
Warum nicht??Ich käme niemals auf die Idee, einen Servicetermin mit einer sofort anschließenden Reise zu verknüpfen.
nur wenn sie danach mit der Bauknecht in die Dolomiten fahren will.War der Waschmaschinentechniker bei dir Zuhause wäscht deine Frau dann erst mal ein paar Tage von Hand?
Ich auch nicht.Ich käme niemals auf die Idee, einen Servicetermin mit einer sofort anschließenden Reise zu verknüpfen.
Obwohl ich nie eine Niederlassung aufsuchen würde, wäre es im Sinne der weiteren Kundenbetreuung bzw. Fauhrzeugwartung schon wünschenswert, wenn auf diesen Missstand hingewiesen wird, zumal auch um der Ursache für diesen Pfusch nachzugehen und, im Falle eines unfähigen Mechatronikers, weiteren Pfusch abzustellen.Warum sollte ich Rücksprache halten? Es wurde eine Leistung beauftragt, ausgeführt und bezahlt. Die Leistung war unakzeptabel gemessen an jedem vernünftigen Standard und darüber wurde sachlich berichtet. Die weiteren Schritte wurden beschrieben.
Warum kein NL aufsuchen? Ich bin seit mehr als 18 Jahren mega zufrieden mit der NL Dortmund und den dort tätigen Personen. Ich jedenfalls kann die NL Dortmund zu 100 % empfehlen...!Obwohl ich nie eine Niederlassung aufsuchen würde, wäre es im Sinne der weiteren Kundenbetreuung bzw. Fauhrzeugwartung schon wünschenswert, wenn auf diesen Missstand hingewiesen wird, zumal auch um der Ursache für diesen Pfusch nachzugehen und, im Falle eines unfähigen Mechatronikers, weiteren Pfusch abzustellen.
BMW München führt selbst keine Wartungen durch und der Weg durch die Bürokratie ist lang.
Ein Motorrad mit nicht korrekt montiertem Schutz DARF nicht vom Hof. Punkt!Ich käme niemals auf die Idee, einen Servicetermin mit einer sofort anschließenden Reise zu verknüpfen.