H
HierImJetzt
- Dabei seit
- 20.12.2019
- Beiträge
- 456
Ich konnte das ASA mittlerweile auch mal zur Probe fahren. Natürlich gibt es auch noch einiges zu verbessern was man evtl. mit einem Softwareupdate hin bekommt. Im Modus "D" ist es wir hier bereits geschrieben ein deutliches Ruckeln zu merken. Auch kann es unangenehm werden wenn die Kiste in einer Kurve meint schalten zu müssen. AAAAAAber.. ich würde den Modus D nur in größeren Ortschaften, Städten, Verbindungsetappen und Autobahnen nutzen. Auf kurvenreichen Strecken, wenn mal etwas ballern will, würde ich auf dem Modus "M" wechsel..... Wer schonmal Urlaub im Schwarzwald gemacht hat und sich durch Freiburg gequält hat um Richtung Schauinsland zu kommen, wird das System zu schätzen wissen. BTW M ist der bessere QS ;-)


und will es aktuell bei einem "modernen" Motorrad auch nicht. Weder komplett, wie bei der luftölgekühlten GS, noch teilweise mit dem in verschiedenen Situationen nicht ganz so geschmeidigen Quickshifter der LC-Modelle.

. Und ja, manchmal, aber zum Glück selten, rammelt es im D-Modus die Gänge rein wie ein Jüngling beim allerersten Mal.


