Die Sportbremse ist im Initialbiss lau bis lausig. Gefühlt kommt da nix. Weit und breit nix von Sportbremse. Man muss wirklich kräftig reinlangen und geht dann einen sehr kurzen Moment, bis Druck da und dann ist es brachial. Ganz anders die 1250er Bremse oder auch eine S1000 Bremse, die von Anfang an brutal sind. Überrascht mich immer wieder, wenn ich länger 13er gefahren bin und danach S1000. Da fliegt man fast vorne über beim selben Pedaldruck. Aber man gewöhnt sich dran. Persönlich hätte ich lieber von Anfang an mehr Biss.