Hallo,
ich wünsche mir für ASA mit dem ich sehr zufrieden bin:
- kickdown so ab plötzlich 50-70% Gas von 6 auf 5 in allen modi. Sie schaltet in road relativ früh in den 6 wenn man z.B hinter einem Auto cruist; dann sind es bis zu 60kmh die sie im 6. hält. Bergauf auch. Kann man dann überholen ist mir das Drehmoment unter 3.500 zu gering. Mache ich dann immer mit dem Fuss, ist nicht Sinn der Sache.
- auch wünsche ich mir für jeden Fahrmodus, wenigstens in road und dynamic, eine mehrfache Einstellung des Schalt - Algorithmus. Manchmal würde ich sehr gerne in dynamic fahren (macht Spass so wie sie am Gas hängt), aber die ASA Schalterei ist mir zu agressiv ausgelegt. Bei road umgekehrt.
Nach der letzten Inspektion 21.000 schaltet sie etwas weicher von 1 bis 2. Passt so ganz gut.
Gruss
Alex