Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Diskutiere Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich war letzte Woche 2500 km mit dem CarABC in den französischen Alpen unterwegs. Keine Probleme, weder mit Kurviger noch mit GoogleMaps. Hast du...
Saruman

Saruman

Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Da bin ich auch höchst interessiert dran.
Ich nutze aktuell das carabc db601 und kämpfe mit regelmäßigem Einfrieren des Bildschirms bei der Verwendung von Google Maps.
Ansonsten wäre das 6"-Gerät für meine Bedürfnisse das ideale Gerät.

Läuft denn das Chigee problemfrei?
Ist ja vom Preis her doch noch mal 200.- EUR teurer, oder?
Ich war letzte Woche 2500 km mit dem CarABC in den französischen Alpen unterwegs. Keine Probleme, weder mit Kurviger noch mit GoogleMaps. Hast du die Displayhelligkeit auf Max.? Wenn ja, versuchs mal testweise mit halber Helligkeit. Manche haben dadurch das Einfrieren in den Griff bekommen. Meins steht auch auf 50%.

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Allerdings habe ich lang gebraucht darauf zu kommen das bei neueren Galaxy S Handys WLAN Call deaktiviert sein muss. Sonst stürzt Android Auto ab. Das Trifft aber nur auf das Chigee AIO 6 zu. (@framager vielleicht ist das ja auch bei deinem Gerät das Problem! nur so eine Idee)
Ok, WLAN Call ist an meinem iPhone 16e auch aktiv, ich werde das testweise mal ausschalten.
Danke für den Tipp!

Thema:

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Oben