Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

Diskutiere Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Wer kan mir wirkliche praxis daten geben...
Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K
welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist wirklich notig ?

Danke im voraus

Jan
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.622
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
@Klausmong hat , glaub ich - DJI im Gebrauch :)

Die Action 4 werde ich mir wohl zum Tauchen zulegen.
Laut Berichten hält dort der Accu für mindestens 1h in der höchsten Auflösung.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.622
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Herstellerangaben für die 3er
 
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Hersteller angaben kenne ich, aber mochte mahl gerne wissen wie in wirklichkeit, und dan wenn die batterien schon erwas alter sind.
Ich wil die DJI nur gebrauchen als " dashcam" lauft also einfach die ganse zeit.
Und dan finde ich den jetzigen preis von 270 euro nett.

Drone...hab mahl drueber gedacht, aber denke dass bei mir daselbe draus komt....sie fliegt nur ab und zu....und dan ist dass schade.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich wil die DJI nur gebrauchen als " dashcam" lauft also einfach die ganse zeit.
Meine Gopro habe ich mit einem Ladekabel fix am Bordstrom oder an einer Powerbank.

Das kann den ganzen Tag filmen.
Ob das die DJI auch kann, das müßte man ausprobieren bzw sich ansehen ob es passende Anschlüße dazu hat.
 
jan13

jan13

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Hatte ich auch schon gelesen, danke fue den hinweis.
Welche memorycard gebrauchst du ?
 
Alexk30

Alexk30

Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
101
Ort
Naumburg (Saale)
Modell
F 750 GS
Ich nutze DJ Aktion 3 schon 2 Jahre. Habe dafür SanDisk 128 GB A2 drin. Die funktionieren gut. Akku hält ne Weile, aber nicht ewig. 30-45 min Aufnahmen sind ca. drin, wenn Bildschirm aus.
Ständige Stromversorgung geht, aber man muss dazu eine Klappe öffnen. Bei längerem Regen wird das vielleicht schwierig. Nutze ich eher nicht. Habe 3 Akkus mit entsprechendem Ladegerät im TR und lade dort.
 
Thema:

Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3 - Ähnliche Themen

  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Erfahrung mit Panamericana II gesucht

    Erfahrung mit Panamericana II gesucht: Moin! Ich bin kurz davor, mir die Jacke Panamericana II von Modeka zu kaufen. Vor- und Nachteile des Konzeptes der verwendeten Klimamembran sind...
  • Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht

    Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht: Ich bin bis Dato ja ein zufriedener Garmin User. Aktuell mit dem Garmin Zumo XT. Und das nach dem zumo 660 (2012 - 2016) und dem zumo 595 (2016...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

    Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Erfahrung mit Panamericana II gesucht

    Erfahrung mit Panamericana II gesucht: Moin! Ich bin kurz davor, mir die Jacke Panamericana II von Modeka zu kaufen. Vor- und Nachteile des Konzeptes der verwendeten Klimamembran sind...
  • Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht

    Alternative Navi Systeme - Erfahrungen gesucht: Ich bin bis Dato ja ein zufriedener Garmin User. Aktuell mit dem Garmin Zumo XT. Und das nach dem zumo 660 (2012 - 2016) und dem zumo 595 (2016...
  • Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos

    Erfahrung und Hinweis gesucht Fährverbindung Türkei - Rhodos: Hallo zusammen, ist hier jemand der nach der Corona-Zeit eine Tour durch die Türkei gemacht hat und dann mit der Fähre samt Bike nach Rhodos...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

    Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Oben