Erfahrungen Magura AX2-Alulenker

Diskutiere Erfahrungen Magura AX2-Alulenker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe seit Anfang der Saison einen wunderschönen Magura AX an meiner R1100 GS. Da mir der Lenker sehr gut gefällt, möchte ich der...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich habe seit Anfang der Saison einen wunderschönen Magura AX an meiner R1100 GS. Da mir der Lenker sehr gut gefällt, möchte ich der Kleinen (R100GS) nun auch so einen spendieren. Leider scheint es nur den Nachfolger, den AX2, zu geben.
Hat den schon wer verbaut? Der ist nochmal 50mm breiter, 7mm höher und 8mm mehr nach hinten gekröpft. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein bißchen viel ist. Die Breite beträgt 827mm, die Höhe 205mm.

Weiß jemand, wo es den AX ggf. noch zu kaufen gibt?

Thema:

Erfahrungen Magura AX2-Alulenker

Erfahrungen Magura AX2-Alulenker - Ähnliche Themen

• Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.

Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
  • Erfahrung mit Magura X-line Lenker

Erfahrung mit Magura X-line Lenker: Hallo, hat wer Erfahrung mit dem flachen Magura X-line Lenker (von TT). Ich habe derzeit unter dem Originallenker 25mm Erhöhung, komme ich denn...
  • Erfahrung mit Magura X-line Lenker - Ähnliche Themen

• Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.

Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
  • Erfahrung mit Magura X-line Lenker

Erfahrung mit Magura X-line Lenker: Hallo, hat wer Erfahrung mit dem flachen Magura X-line Lenker (von TT). Ich habe derzeit unter dem Originallenker 25mm Erhöhung, komme ich denn...
  • Oben