Erfahrungen mit ABS Ausbau R 1150GS

Diskutiere Erfahrungen mit ABS Ausbau R 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrungen mit dem ABS Ausbau bei 1150 GS auch hinsichtlich Tüvs etc. ABS ist bei mir seit ca 2 Jahren defekt. Aufgrund der...
RolfGS

RolfGS

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3
Ort
Geislingen Aufhausen
Modell
R 1200 Gs
Hat jemand Erfahrungen mit dem ABS Ausbau bei 1150 GS auch hinsichtlich Tüvs etc.
ABS ist bei mir seit ca 2 Jahren defekt. Aufgrund der preislichen Situation bisher nur die Kontrollampen zugeklebt.
Jetzt ist der Tüv dran und ich will das gern lösen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hat jemand Erfahrungen mit dem ABS Ausbau bei 1150 GS auch hinsichtlich Tüvs etc.
ABS ist bei mir seit ca 2 Jahren defekt. Aufgrund der preislichen Situation bisher nur die Kontrollampen zugeklebt.
Jetzt ist der Tüv dran und ich will das gern lösen.
wie darf ich das verstehen...ausbauen und austragen oder erneuern...:confused:

du bekommst derfinitiv keine Plakette wenn's ABS nicht Funzt....
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
also...

die werkstatt meines vertrauens sagte mir,das es sehr wohl möglich ist das abs aus zu bauen,bremsschläuche zu wechseln und das ein zu tragen für einen recht fairen kurs im vergleich zum hydroaggregat.

gehen tut das also,

Oliver
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Und warum kein gebrauchtes Teil aus der Bucht?

CU
Jonni
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hab meins rausgeschmissen und austragen lassen..vorher mit dem Tüvmann gesprochen und mir ok geholt..bzw den technisch mit eingebunden

das ABS hat einfach nur rumgenervt..jetzt is Ruhe

ist schon witzig eine nicht eingetragene Sache austragen zu lassen :mad:

wenn der letzte Baum zu Papier verarbeitet ist wird das letzte Blatt bestimmt dafür benutzt so einen Blödsinn zu dokumentieren
 
Thema:

Erfahrungen mit ABS Ausbau R 1150GS

Erfahrungen mit ABS Ausbau R 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • R 1200 GS ABS-Reparatur / Erfahrung mit der Firma ecu.de

    ABS-Reparatur / Erfahrung mit der Firma ecu.de: Nach heutigem Auslesen des Fehlerspeichers hat sich meine Befürchtung bestätigt. ABS defekt, Fehler in der Spannungsversorgung des Pumpenmotors...
  • ABS-Reparatur / Erfahrung mit der Firma ecu.de - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • R 1200 GS ABS-Reparatur / Erfahrung mit der Firma ecu.de

    ABS-Reparatur / Erfahrung mit der Firma ecu.de: Nach heutigem Auslesen des Fehlerspeichers hat sich meine Befürchtung bestätigt. ABS defekt, Fehler in der Spannungsversorgung des Pumpenmotors...
  • Oben