Diskutiere Erfahrungen mit Aufbockhilfe von Wunderlich im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
hat einer oder eine von Euch die Aufbockhilfe von Wunderlich verbaut ?
Wie sind eure Erfahrungen damit, lohnt sich die...
Hallo zusammen,
hat einer oder eine von Euch die Aufbockhilfe von Wunderlich verbaut ?
Wie sind eure Erfahrungen damit, lohnt sich die Anschaffung ?
Oder hat einer eine nicht mehr benötigte abzugeben.
Das Teil soll an einer F 650 GS /Twin verbaut werden.
hallo,
ich hatte die Aufbockhilfe an meiner 800er und siehe da...hab sie damit wirklich gut
auf den Hauptständer gebracht, was vorher fast gar nicht ging.
Werde sie jetzt auch wieder an meiner neuen 800er anbringen....wirklich mal was nützliches :-)
hallo,
ich hatte die Aufbockhilfe an meiner 800er und siehe da...hab sie damit wirklich gut
auf den Hauptständer gebracht, was vorher fast gar nicht ging.
Werde sie jetzt auch wieder an meiner neuen 800er anbringen....wirklich mal was nützliches :-)
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus,
meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau?
Letztes...
Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau - Ähnliche Themen
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus,
meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau?
Letztes...