Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer
Diskutiere Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zur Hepco & Becker's Xplorers Alu Koffern and eine 800GS? (Qualität der Koffer/ Trägersystem, Breite...
CadoGS

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zur Hepco & Becker's Xplorers Alu Koffern and eine 800GS? (Qualität der Koffer/ Trägersystem, Breite, etc.).
Ich liebäugel mit dem Topcase. Habe bislang nichts negatives drüber gelesen (im Gegensatz zu den Trax-Dingern, die ich zunächst ins Auge gefaßt hatte).
Thema:
Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?: Hallo, kann mir jemand etwas über die Gobi Koffer von Hepco & Becker berichten? Taugen die was?
Ich unternehme keine Extremreisen, bin aber...
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?: Hallo, kann mir jemand etwas über die Gobi Koffer von Hepco & Becker berichten? Taugen die was?
Ich unternehme keine Extremreisen, bin aber...