Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer
Diskutiere Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zur Hepco & Becker's Xplorers Alu Koffern and eine 800GS? (Qualität der Koffer/ Trägersystem, Breite...
CadoGS

Themenstarter
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungswerte zur Hepco & Becker's Xplorers Alu Koffern and eine 800GS? (Qualität der Koffer/ Trägersystem, Breite, etc.).
Ich liebäugel mit dem Topcase. Habe bislang nichts negatives drüber gelesen (im Gegensatz zu den Trax-Dingern, die ich zunächst ins Auge gefaßt hatte).
Thema:
Erfahrungen mit Hepco & Becker Xplorer
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?: Hallo, kann mir jemand etwas über die Gobi Koffer von Hepco & Becker berichten? Taugen die was?
Ich unternehme keine Extremreisen, bin aber...
BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Hepco & Becker Gobi Koffern?: Hallo, kann mir jemand etwas über die Gobi Koffer von Hepco & Becker berichten? Taugen die was?
Ich unternehme keine Extremreisen, bin aber...