Erfahrungen mit Mallorca??

Diskutiere Erfahrungen mit Mallorca?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; brauchst meines Erachtens nicht, wenn du OnRoad fahren willst, wenn du Kurven fahren willst, halt dich einfach im Tramuntana Gebirge zwischen Cap...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Ich würde mich gern mit GPS-Daten erschlagen lassen, dann wird meine Planung etwas einfacher.

bis neulich Andreas
brauchst meines Erachtens nicht, wenn du OnRoad fahren willst,
wenn du Kurven fahren willst, halt dich einfach im Tramuntana Gebirge zwischen Cap Formentor (der Leuchtturm im Norden und Soller / Andrax auf.... da kannst eigentlich niGS verkehrt machen !!

und Sa Calobra nicht vergessen :riesigfreu:
( da unten macht Johannes mit seiner Truppe auch gerne Mittag :p)
und den Col de Soller :riesigfreu:
und Cap Formentor :riesigfreu:
und, und, und....

(schau mal hier - hier sind schon einige Touren)

wenn du aber OffRoad bevorzugst, dann würd ich mir mal ne Tour bei Johannes raussuchen

auf alle Fälle viel Spass auf Malle, es lohnt sich

Thema:

Erfahrungen mit Mallorca??

Erfahrungen mit Mallorca?? - Ähnliche Themen

• Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....

Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben. Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln? - Ähnliche Themen

• Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....

Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben. Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Oben