Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

Diskutiere Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
S

scooter96

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo,
ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und negativ). Als Alternative habe ich die 4All Pro ins Auge gefasst.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Tschüss

jago

Thema:

Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Erfahrungen mit Stadler SuperVent pro 3 Jacke

Erfahrungen mit Stadler SuperVent pro 3 Jacke: Hallo, hat schon jemand Erfahrungswerte mit der neuen SuperVent pro 3 Jacke (Unterschiede zu SuperVent pro 2)? Tschüss jago
  • Erfahrungen mit Stadler-Jacke SuperVent II Pro ?

Erfahrungen mit Stadler-Jacke SuperVent II Pro ?: Hallo, ich bin gerade am überlegen, welche Kombi die nächste werden soll. Da die SuFu nichts wesentliches erbracht hat, hier meine Frage an die...
  • Erfahrungen mit Stadler Supervent pro und 3-Lagen-Anzügen

Erfahrungen mit Stadler Supervent pro und 3-Lagen-Anzügen: Hallo, überlege, mir den Stadler Supervent pro oder den Rukka Cosmic Anzug zuzulegen. Beide sind sehr teuer. Der Rukka ist ganz neu und keiner...
  • Erfahrungen mit Stadler Supervent pro und 3-Lagen-Anzügen - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?

Stadler Motorradjacke AirDraft; Hose ACE II - Erfahrungen?: Servus Gemeinde, nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km...
  • Erfahrungen mit Stadler SuperVent pro 3 Jacke

Erfahrungen mit Stadler SuperVent pro 3 Jacke: Hallo, hat schon jemand Erfahrungswerte mit der neuen SuperVent pro 3 Jacke (Unterschiede zu SuperVent pro 2)? Tschüss jago
  • Erfahrungen mit Stadler-Jacke SuperVent II Pro ?

Erfahrungen mit Stadler-Jacke SuperVent II Pro ?: Hallo, ich bin gerade am überlegen, welche Kombi die nächste werden soll. Da die SuFu nichts wesentliches erbracht hat, hier meine Frage an die...
  • Erfahrungen mit Stadler Supervent pro und 3-Lagen-Anzügen

Erfahrungen mit Stadler Supervent pro und 3-Lagen-Anzügen: Hallo, überlege, mir den Stadler Supervent pro oder den Rukka Cosmic Anzug zuzulegen. Beide sind sehr teuer. Der Rukka ist ganz neu und keiner...
  • Oben