Erfahrungen mit (Stiefel) Hose !? (erledigt)

Diskutiere Erfahrungen mit (Stiefel) Hose !? (erledigt) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Enduro-Hose, welche ich in den Stiefel (hohe Enduro-Stiefel) tragen kann. Die meisten sind unten...
G

Gast47953

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Enduro-Hose, welche ich in den Stiefel (hohe Enduro-Stiefel) tragen kann. Die meisten sind unten viel zu dick..

Ich hatte mir die Fox Legion mal angeschaut !?

Gibt es da schon Erfahrungen...

Danke
 
Stue007

Stue007

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
72
Ort
Meerbusch
Modell
BMW R 1200 GS Ralley (Sport Suspension), Triumph Speed Triple RS, Triumph Bonneville T120
Klim Dakar oder Mojave, Klassiker seit vielen Jahren und deutlich robuster als die Fox Legion Serie :-)
 
G

Gast47953

Gast
Danke für die Rückinfo. Sind die genannten Hosen wirklich was für in die Stiefel !?
 
G

Gast47953

Gast
Jetzt..die Klim haben den Zusatz (ITB). Beim Daimler heißt das (Tür) Innenbetätigung.

Bei Klim (In the Boots) :jubel::bia:
 
Thema:

Erfahrungen mit (Stiefel) Hose !? (erledigt)

Erfahrungen mit (Stiefel) Hose !? (erledigt) - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrungen BMW Urban Stiefel

    Erfahrungen BMW Urban Stiefel: Hallo, trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel? Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus. Vielleicht...
  • Alpinstars Toucan Stiefel - Erfahrungen?

    Alpinstars Toucan Stiefel - Erfahrungen?: Meine SIDI Adventure haben sich nach gerade mal 3 Jahren (50.000km) begonnen aufzulösen, am linken Stiefel ist die Naht, die den Vorschuh mit dem...
  • Erfahrungen mit Kochmann Turbo Stiefel

    Erfahrungen mit Kochmann Turbo Stiefel: Ich werde mir demnächst mal einen Satz neue Stiefel gönnen müssen. Neben den Daytona open GTX, dem Sidi Armada crossover, Sidi Adventure...
  • Erfahrungen zu diesem Stiefel

    Erfahrungen zu diesem Stiefel: VANUCCI VTB9 BOOT Hat wer vieleicht diesen Stiefel und kann mir berichten ob der Was Taugt... Vom aussehen könnte der mir gefallen und da...
  • Erfahrungen zu diesem Stiefel - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrungen BMW Urban Stiefel

    Erfahrungen BMW Urban Stiefel: Hallo, trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel? Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus. Vielleicht...
  • Alpinstars Toucan Stiefel - Erfahrungen?

    Alpinstars Toucan Stiefel - Erfahrungen?: Meine SIDI Adventure haben sich nach gerade mal 3 Jahren (50.000km) begonnen aufzulösen, am linken Stiefel ist die Naht, die den Vorschuh mit dem...
  • Erfahrungen mit Kochmann Turbo Stiefel

    Erfahrungen mit Kochmann Turbo Stiefel: Ich werde mir demnächst mal einen Satz neue Stiefel gönnen müssen. Neben den Daytona open GTX, dem Sidi Armada crossover, Sidi Adventure...
  • Erfahrungen zu diesem Stiefel

    Erfahrungen zu diesem Stiefel: VANUCCI VTB9 BOOT Hat wer vieleicht diesen Stiefel und kann mir berichten ob der Was Taugt... Vom aussehen könnte der mir gefallen und da...
  • Oben