Erfahrungen BMW Urban Stiefel

Diskutiere Erfahrungen BMW Urban Stiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel? Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus. Vielleicht...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1200 RS LC
Hallo,
trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel?
Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus.
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.;)

Gruß Ingo

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ich hol die Frage mal wieder hoch: Gibt es Erfahrungen zum BMW Urban Stiefel?

L

luxjochen

Modell
2017 1200 GSA triple black
Hi Uwe,
also ich hab die jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Was mir besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass man die auf einer Tour dann wie normale Schuhe benutzen kann wenn man in einer Pause mal in einer Stadt herumläuft. Ich hatte davor so ein paar Racingstiefel, da hatte ich dann immer ein zweites Paar Laufschuhe mitnehmen müssen. Negativ natürlich ist die Tatsache, dass die falls mal was passiert lange nicht so sicher sind. NAsse Füsse hatte ich bei Regenfahrten bis dato auch noch keine bekommen. Muss jeder für sich entscheiden, wo er die Prios setzt :cool:
Gruss
Jochen

Thema:

Erfahrungen BMW Urban Stiefel

Erfahrungen BMW Urban Stiefel - Ähnliche Themen

• 110000km Erfahrung mit BMW R 1200 GS (K50, Baujahr 2013)

110000km Erfahrung mit BMW R 1200 GS (K50, Baujahr 2013): Erfahrung BMW R 1200 GS LC (K50, Baujahr 2013) Kaufdatum 06.09.2013 Kaufpreis: 16900,00€ mit Comfort und Touring Paket Stand: 20.11.2020...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr: Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
  • Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen

Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen: Wass ist deiner Erfahrung ? Anderes dass besser ist ?
  • Erfahrungen mit dem Ladegerät von BMW

Erfahrungen mit dem Ladegerät von BMW: Moin zusammen, hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Ladegerät von BMW gemacht? Taugt das mit der elektronischen (Ent)Ladeautomatik oder ist es...
  • Erfahrungen mit dem Ladegerät von BMW - Ähnliche Themen

• 110000km Erfahrung mit BMW R 1200 GS (K50, Baujahr 2013)

110000km Erfahrung mit BMW R 1200 GS (K50, Baujahr 2013): Erfahrung BMW R 1200 GS LC (K50, Baujahr 2013) Kaufdatum 06.09.2013 Kaufpreis: 16900,00€ mit Comfort und Touring Paket Stand: 20.11.2020...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr: Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
  • Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen

Erfahrung mit BMW Rallye jacke und hosen: Wass ist deiner Erfahrung ? Anderes dass besser ist ?
  • Erfahrungen mit dem Ladegerät von BMW

Erfahrungen mit dem Ladegerät von BMW: Moin zusammen, hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem Ladegerät von BMW gemacht? Taugt das mit der elektronischen (Ent)Ladeautomatik oder ist es...
  • Oben