Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!

Diskutiere Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Leut, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen und einigermaßen bezahlbaren Werkstatt in München und Umgebung. Von...
H

Heinz L.

Gast
Hallo Ihr Leut,

ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen und einigermaßen bezahlbaren Werkstatt in München und Umgebung. Von meinen bisherigen Erfahrungen aus dem Rhein-Main Gebiet muß es nicht zwingend eine autorisierte BMW Werkstatt sein um diese Anforderungen zu erfüllen ;)
Meine bisherigen Erfahrungen mit NDL (DA und M) :mad:
War die letzte Zeit zweimal kurz im Frankfurter Ring doch dort wurde ich ziemlich von Kundenservice, Freundlichkeit und den Preisen überzeugt, Ihr versteht mich schon ;). Für meine K und meine GS suche ich einfach nur einen Schrauber der sich mit den Weiss-Blauen auskennt, alles gemäß BMW Vorgaben ausführt und sich diese Dienste nicht vergolden läßt. Wenn er auch noch weiss wer der KUNDE ist...perfekt! Gibt es so was? Was sind Eure Erfahrungen?

Schon mal vielen Dank für Eure Kommentare,

Heinz L.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Probiers mal beim Scherb in Olching, der war früher mal Vertragswerkstatt, und soll recht gut und günstig sein. Hat früher wohl für BMW Verkleidungen gebaut. Ansonsten ist die NL net schlecht, nur mit der erreichbarkeit am Tel hapert es ein wenig, preise haben bei mir immer gepasst.
 
Thema:

Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!

Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten

    Erfahrung mit schlechten Werkstätten: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt an der Weinstrasse den großen Treffer gelandet zu...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?

    Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?: Servus zusammen, muss bei meiner Q das 60Kilo Service machen lassen. BMW Heiligenstadt (dort habe ich sie gekauft) scheidet aus. BMW Zitta in Wr...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten

    Erfahrung mit schlechten Werkstätten: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt an der Weinstrasse den großen Treffer gelandet zu...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?

    Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?: Servus zusammen, muss bei meiner Q das 60Kilo Service machen lassen. BMW Heiligenstadt (dort habe ich sie gekauft) scheidet aus. BMW Zitta in Wr...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Oben