Diskutiere Erfahrungen nach kanpp 11000 km mit der Sertao im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Freut mich das ich dir helfen konnte. :o
Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans:
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben.
Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln? - Ähnliche Themen
Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans:
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben.
Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...