Diskutiere Erfahrungen Roller 125 bis 350 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis...
Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis rd. 4900EUR. Flacher Durchstieg. Da gibts mwonerseits nichts zu bemängeln.
Fahre einen SYM joyride 300 neben meiner 1100GS. Top Roller. 26PS. Zieht ordentlich an der Ampel an (PKW bleibt 2. Sieger). Vmax >130Km/h. Preis rd. 4900EUR. Flacher Durchstieg. Da gibts meinerseits nichts zu bemängeln.
Yamaha Cygnus, stand mit wenig km ca. 10 Jahre bei Nachbarn im Garten. Einmal feucht gewischt, 3x Ölwechsel, neue Batterie, läuft.
Für die Stadt ziemlich gut, keine Parkplatz-Suche und für kleine Einkäufe genug Stauraum im Topcase hinten. Erstaunlicherweise fährt es trotz kleiner Räder recht stabil.
Vespa ist Kult, finde ich aber überteuert, Piaggio nicht ganz so schlimm.
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum,
ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP!
Es...
Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop - Ähnliche Themen
BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem:
• Während der Fahrt fällt das...
Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer,
meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm.
Aber das nur zur Info.
Viel...
Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum,
ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP!
Es...
Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...