Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

Diskutiere Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten. Könnt ihr mir was über die Qualität und...
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Hallo zusammen.

Mir wurde letzte Woche ein sehr gut erhaltener Sommeranzug BMW Venting angeboten.
Könnt ihr mir was über die Qualität und Langzeiterfahrung sagen?
Oder ist aus gleichen Hause der Airflow besser geeignet für den Sommer?

Gruß Marc.

Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Gibt es keine Erfahrungen zum Venting?

arnd05

arnd05

hi marc,

ich besitze diesen seit einigen jahren.
zunächst mal ist er tatsächlich extrem luftdurchlässig, was bei heissen temperaturen ja durchaus prima ist.
andererseits ist er schwarz (ja kontraproduktiv) und ich persönlich empfinde das tragegefühl als sehr unangenehm, da er sehr steif ist und sich extrem nach plastik anfühlt. schlussendlich habe ich an der jacke im rücken eine stelle an der anscheinend ein sehr "drahtiger" nähfaden nach innen absteht, der mir beim fahren häufig in den rücken piekst.
ich selbst trage ihn deshalb fast nie......

gruß

arnd

Thema:

Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting

Erfahrungen Sommeranzug BMW Venting - Ähnliche Themen

• Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen

Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen: Vorgeschichte: Für mein Alltagsgefährt 2008er Yamaha YP 125 E brauchte ich ein neues rechtes Blinkerglas für die nächste HU. Also Online bei...
  • Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen

Motorradteile Import aus Großbritannien- Erfahrungen: Vorgeschichte: Für mein Alltagsgefährt 2008er Yamaha YP 125 E brauchte ich ein neues rechtes Blinkerglas für die nächste HU. Also Online bei...
  • Oben