Erledigt Ergo Low Sitzbank von W.

Diskutiere Ergo Low Sitzbank von W. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo und guten Tag, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Ergo Sitzbank (vorn) Low ... würd mich auf PN freuen, wenn jemand eine solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Hallo und guten Tag,

bin auf der Suche nach einer Wunderlich Ergo Sitzbank (vorn) Low ...
würd mich auf PN freuen, wenn jemand eine solche anzugeben hätte,

Volker

H

Hein

Hallo Q...rious,
ich habe eine Wunderlichsitzbank, tiefe Ausführung.
Wurde nie benutzt, ist aber ca. 2 Jahre alt, also nicht das neueste
Wunderlich- Modell. Interesse ?

Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus Hein, hab Dir eine private Nachricht geschickt ... Interesse !!!. Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ergo Low Sitzbank von W.

Ergo Low Sitzbank von W. - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Ergo Low

Wunderlich Sitzbank Ergo Low: Verkaufe meine wenig gefahrene vierstufig-verstellbare "Zweit-/Ersatzsitzbank" Wunderlich Ergo Low in gutem Zustand. Fahre normal die...
  • Wunderlich Sitzbank Ergo Low - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Ergo Low

Wunderlich Sitzbank Ergo Low: Verkaufe meine wenig gefahrene vierstufig-verstellbare "Zweit-/Ersatzsitzbank" Wunderlich Ergo Low in gutem Zustand. Fahre normal die...
  • Oben