Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS

Diskutiere Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine Ergo Scheibe von Wunderlich für meine R1200GS. Wer bietet diese günstig an ?
juergenkn

juergenkn

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
47
Hallo zusammen,
ich suche eine Ergo Scheibe von Wunderlich für meine R1200GS.
Wer bietet diese günstig an ?
 
P

patron98

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
62
Ort
Heusweiler
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, hallo Jürgen,

ich suche die gleiche Scheibe.
Gibt es bei zwei bereits Mengenrabatt??

Hat jemand das Ding über (weils doch nicht richtig passt) und kann uns einen guten Preis machen.

Gruß
Joachim
 
Thema:

Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS

Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

    Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Tourenscheibe Wundelich für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes

    Wunderlich Scheiben-Spoiler "Ergo" und Reparatur-Wartungsbuch von Haynes: Hallo Gemeinde, .....ich räume wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit die Garage auf und finde eigentlich IMMER was. Diesmal noch zwei Teile...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

    Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Tourenscheibe Wundelich für GS LC

    Tourenscheibe Wundelich für GS LC: Verkaufe meine Wunderlich Tourenscheibe "Marathon" inkl. Verstärkungshalterung. Scheibe...
  • Oben