Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und dann gab es ja auch noch die: Bilder gibt es leider (zum Glück) keine mehr. :-)
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.706
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kurti war das ein 2 Gang Puch..?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.706
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jaaa Hase..dann hats nichts verloren im "Eierschneider"..... :opa:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.706
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hab zu meinen Jugendzeiten immer die alten Sachs-2 Gänger bevorzugt..waren einfach zu "tunen" Plombe raus und Schlitze im Zyl. anpassen..sowie "Stelldüse" im Vergaser und Auspuff anpassen ... geile Zeit...
J149735-HERCULES-Prior-221CHA.jpg

Ausserdem hatte ich ne gefederte Gabel und eine grosse Bremse drinn ( eines wie sagt Ihr "Mokikc") oder soo..
PS: da hatte auch der 3 Gang Motor platz drinn.... :smug:..völlig illegal....:p

An den neueren konnte man schlecht was ändern....

can01.anibis.ch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Hab zu meinen Jugendzeiten immer die alten Sachs-2 Gänger bevorzugt..waren einfach zu "tunen" Plombe raus und Schlitze im Zyl. anpassen..sowie "Stelldüse" im Vergaser und Auspuff anpassen ... geile Zeit...
J149735-HERCULES-Prior-221CHA.jpg

Ausserdem hatte ich ne gefederte Gabel und eine grosse Bremse drinn ( eines wie sagt Ihr "Mokikc") oder soo..

An den neueren konnte man schlecht was ändern....
Superschön Fritz!!!

Jo, meine Hercel hat auch gleich den größeren Krümmer bekommen. Düsenänderung, Zylinder ab, Ein und Ausgang gefeilt und poliert und schwups waren 50-60km/h kein Problem.... Mehr war mit der originalen Übesetzung auch nicht sonst wäre einem der Kolben um die Ohren geflogen.
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben