Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Diskutiere Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230? Das Thema gabs hier schonmal...
Norritt

Norritt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi

hat vielleicht jemand nochmal eine PDF von der Wunderlich ABE für die Lenkererhöhung KBA Nummer 90842 Typ 2230?

Das Thema gabs hier schonmal ist aber zu, und Google spuckt das Dokument leider auch nicht aus.
Meine Papier ABE hat leider n Wasserschaden erlitten.

Und ja ich weiss das ich Wunderlich direkt anschreiben kann, was ich auch tun werde wenns hier keiner hat.

Aber Danke schonmal und schönen Gruß!

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Schreib Wunderlich direkt an die schicken sie dir dann als PDF hat bei mir auch so geklappt

Norritt

Norritt

Themenstarter
Modell
R1250GS
So, Thema erledigt. Hab sie freundlicherweise erhalten.

Vielen Dank dafür!

Thema:

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842

Erledigt! ABE für Wunderlich Lenkererhöhung KBA90842 - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023 - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023

Erledigt!! Suche Artikel aus Motorrad 19/2023: Ein Grüezi aus der Schweiz! Ich suche den Artikel über das "Endurofahren als Therapie" eines Autisten, der in Heft 19/2023 erschienen ist. Könnte...
  • Oben