Ersatz Soziussitz 1150er

Diskutiere Ersatz Soziussitz 1150er im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi habe früher hin und wieder GS ohne Soziussitz gesehen die stattdessen eine Platte dort hatten. Gibts sowas noch zu kaufen oder hat jemand so...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hi

habe früher hin und wieder GS ohne Soziussitz gesehen die stattdessen eine Platte dort hatten. Gibts sowas noch zu kaufen oder hat jemand so ein Ding zu verkaufen?

Gruß Roland
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Hallo Roland,

Du meinst sicherlich die Gepäckbrücke von Zweckdesign:
zweckdesign.fortunecity.ws
Mit viel Glück paßt die unten angegebene Kontaktadresse noch. Viel Glück!

Schöne Grüße,
Doppio
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.200
.. gibbed ähnlich bei Touratech, glaube ich, für um die 60 oder 70 Öcken!

Andreas
 
Thema:

Ersatz Soziussitz 1150er

Ersatz Soziussitz 1150er - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

    Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014: Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
  • Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014 - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Erledigt Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014

    Abdeckplatte als Soziussitz Ersatz für 1200 LC 2014: Wer hat denn vielleicht so ein Ding rumliegen?:D Gerd
  • Oben